ANZEIGE

Der Golfologe

Seltsame Gedankenexperimente treiben ihn um - unser Handicap-Papa-Kolumnist mutiert im Lockdown zum Nerd.

Warum wir Normans beschauliche Luxusvilla nicht kaufen

Greg Normans luxuriöses Anwesen "Tranquility" landet nicht zum ersten Mal auf dem Immobilienmarkt.

Wieso 14 Schläger im Bag?

Die Frage, wie man als Golfer seine Tasche zusammenstellt, hat sich vermutlich schon jeder gestellt. Doch warum ist das Limit bei 14 Schlägern?

Pebble-Beach-Bildschirm

Das Wallpaper Februar zeigt den mitunter teuersten und spektakulärsten Golfplatz, wo vom 11. bis 14. Februar die US PGA Tour zum Pebble Beach Pro-Am gastiert.

Was so alles als loser Naturstoff gilt

Yves Cédric Ton-That von Expert Golf zeigt in Golfregel-Kurztipp auf unterhaltsame Weise die korrekte Handhabung von losen Naturstoffen auf dem Platz.

Sportskandale von Maradona bis Woods

Die prominentesten Sportskandale der letzten drei Jahrzehnte in den Medien.

Das Superqualjahr

Unser Handicap-Papa-Kolumnist hat ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk erhalten: echte Quälerei.

Aloha und ein gutes neues Jahr!

Wallpaper Januar zeigt den Waialae Country Club in Honolulu während der Sony Open in Hawaii.

Das war das Jahr 2020

Große Siege, kuriose Geschichten, Emotionen und natürlich Corona - was war das für ein Jahr! Die myGOLF-Redaktion präsentiert den Jahresrückblick 2020 und wünscht allen Lesern ein besseres 2021.

Ein Brettspiel für Golfer

St. Andrews Links bringt 2021 zum 200. Geburtstag von Old Tom Morris eine Luxus-Edition des Kult-Gesellschaftsspiels auf den Markt.

Das war's

Verdient hat es 2020 eigentlich nicht. Trotzdem wagt unser Handicap-Papa-Kolumnist einen Rückblick.

Studie enthüllt: Golf-Sport und Job-Erfolg korrelieren

Laut Golfsupport-Studie steht Golf an zweiter Stelle der Sportarten, die am ehesten beruflichen Erfolg garantiert.

ANZEIGE