Buntes

Auch Amateure haben coole Hauben

Zahlreiche mygolf.de-Leser haben uns ihre kuriosesten Headcover geschickt. Eine Galerie mit Rittern, Monstern und lustigen Tieren...

19. Oktober 2020

Artikel teilen:

Auf so einem Golfplatz darfs hin und wieder auch mal bunt zugehen. In unserem Artikel Die coolsten Headcover der Stars haben wir die kuriosesten Schlägerhauben herausgesucht, die es so auf den verschiedenen Touren gibt. Aber nicht nur Profis sind kreativ, wenn es um die Bedeckung der Schlägerköpfe geht.

Die mygolf.de-Leser haben uns als Reaktion auf unseren Artikel ihre schönsten Headcover als Foto gesendet. Besten Dank dafür! Zahlreiche tolle Einsendungen mit allerlei hübschen Figuren haben uns erreicht. Die Einen lieben es tierisch, die anderen mögen Monster, und einige stricken sogar selbst. Es ist und bleibt dabei: Golfer sind einfach kreative Menschen - wie die Galerie "Die coolsten Hauben der mygolf.de-Leser" beweist. Blättern Sie doch einfach mal durch!

Thomas Kirmaier

Thomas Kirmaier
Freier Redakteur

Früher Eishockey, jetzt Golf. Arbeitet als freier Redakteur. Golferische Homebase: Bad Griesbach.

Ähnliche Artikel