Hintergrundbild

Valderrama-Wallpaper

Das Hintergrundbild für den Oktober lässt uns von einem der schönsten, legendärsten und teuersten Plätze Kontinentaleuropas träumen: dem Real Club Valderrama.

29. September 2021

Artikel teilen:

Auf starke Hintergrundbilder von Sawgrass, Augusta, Kiawah Island und Torrey Pines, von den Olympischen Spielen und Ballesteros' magischem Schlag in Crans sowie dem Ryder Cup in Whistling Straits, folgt ein Traumbild für Oktober mit Korkeichen und Teichfontäne bei Sonnenuntergang im Real Club Valderrama im spanischen Sotogrande. 

Das Hintergrundbild für Oktober 2021 zeigt Loch 1 des Austragungsorts des Estrella Damm N. A. Andalucia Masters. Das European-Tour-Event findet auf der malerischen Anlage vom 14. bis zum 17. Oktober 2021 statt. Drei Mal schon konnte Ryder-Cup-Held und Masters-Champ Sergio Garcia das Turnier gewinnen, dort, wo sich auch schon einige Legenden auf die Siegerlisten großer Turniere bringen konnten. In dem Club, der als erster Ryder-Cup-Austragungsort in Kontinentaleuropa den Europäern unter der Leitung von Seve Ballesteros im Jahr 1997 den Sieg bescherte. Übrigens: Das Greenfee für 18 Löcher liegt bei 400 Euro (plus optional 60 Euro für einen Buggy) und ein Forecaddie pro Flight ist Pflicht und kostet zudem 60 Euro plus Trinkgeld.

Das Motiv wurde von Octavio Passos für Getty Images abgelichtet. Sie bekommen es über die folgenden vier Links in der passenden Größe auf Ihren Bildschirm:

* Die Dateien sind für den privaten Gebrauch, eine kommerzielle Nutzung der Bilddateien ist nicht erlaubt!

Sebastian Burow

Sebastian Burow
Chefredakteur Golf.de I myGOLF

Ähnliche Artikel