Der fränkische Sportartikelhersteller adidas arbeitet bei seiner neuen Kollektion mit natürlichen sowie erneuerbaren Materialien. Das Naturgefühl soll dabei mit einem speziellen Golfmotiv unterstichen werden: Bei der "x Burning Cart Society Kollektion" steht ein Bunker sowie eine blühende Blume als Markenzeichen im Vordergrund.
Der Ausstatter aus Herzogenaurach arbeitet bei seinem Produkt aus dem adicross-Sortiment mit Öko-Partnern wie der Burning Cart Society zusammen und versucht damit den Kreislauf in der Textilproduktionskette zu schließen.
Golfmotiv und nachhaltiges Material
Die seit dem 26. Januar 2023 bei ausgewählten Händlern sowie direkt bei adidas erhältliche Kollektion besteht aus einem Rundhals-Sweatshirt, T-Shirt, Polo und einem Bucket Hat. Zu den Motiven auf der Kleidung gehören ein Bild eines Bunkers und einer blühenden Blume, die an das Golfspiel im Einklang mit der Natur erinnern soll.
Alle Kleidungsstücke der Kollektion enthalten gemäß Herstellerangaben mindestens 70 Prozent natürliche und erneuerbare Materialien und werden in neutralen und erdfarbenen Farben angeboten. Alle Teile sind sowohl für Männer als auch für Frauen in Unisex-Größen erhältlich.
- Mehr Informationen unter: www.burningcartsociety.com
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den JW-Player zu laden!
Wir verwenden den JW-Player, um Inhalte einzubetten. Dieser Service kann Daten zu Ihren Aktivitäten sammeln. Bitte lesen Sie die Details durch und stimmen Sie der Nutzung des Service zu, um diese Inhalte anzuzeigen.
Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die Besuchern nicht offengelegt werden, nicht geladen werden. Der Besitzer der Website muss diese mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt zur Liste der verwendeten Technologien hinzuzufügen.
powered by Usercentrics Consent Management Platform