Weihnachtspost

So feiern die Golfstars Weihnachten

Brooks Keopka im Waschsalon. Moritz Lampert im Gym. Wir haben die Weihnachtspost der Golfstars geöffnet.

27. Dezember 2020

Artikel teilen:

Die einen mit dem Hund. Die anderen mit dem Nachwuchs. So mancher sogar mit beidem. An Weihnachten kommt die Familie zusammen. Und meist entstehen dabei auch zahlreiche kitschige Weihnachtsfotos. An diesem Fest kann man kaum übertreiben. Dies gilt auch für die Stars der Golfszene. Die wohlverdiente Pause wurde genutzt, um sich wieder auf das Wesentliche im Leben zu besinnen.

Am liebsten wird vor dem geschmückten Weihnachtsbaum posiert. Doch so mancher lässt sich dann doch etwas Originelleres einfallen. Zum Glück! Denn sonst wäre unsere Galerie, die uns dieses Jahr unter anderem in den Waschsalon führt, etwas dröge. Bevor es aber Bilder von Gary Player, Michelle Wie West und Co. gibt, noch ein paar Weihnachtsvideos:

Daniel Dillenburg

Daniel Dillenburg
Freier Redakteur

Daniel Dillenburg, schreibt seit 2013 über den schönen Golfsport und ist nun nach seinem Bachelorstudium im Fach Medienwissenschaft nach Wien gezogen. Artikel werden trotzdem noch in hochdeutsch verfasst.

Ähnliche Artikel