ANZEIGE

Gal nimmt weitere Auszeit

Nach einigen Auftritten auf der LPGA Tour legt Sandra Gal erneut eine Pause vom Profi-Golf ein.

Ecken. Kanten. Stenson.

Einer der charismatischsten Golfer des vergangenen Jahrzehnts feiert seinen 45. Geburtstag. Henrik Stensons Karriere in Bildern.

Von Sunningdale nach Les Bordes

Jack Laws, Golfdirektor bei Les Bordes, im Interview über das neue Schmuckstück von Gil Hanse im Herzen Frankreichs.

McIlroy mit neuem Trainer

Nach durchwachsenen Ergebnissen schließt sich Rory McIlroy einem neuen Coach an.

"Müssen an der Spitze gut spielen"

Caroline Masson spricht im exklusiven Interview über den Status quo und Potenziale im deutschen Damengolf.

Koepkas Knie: Masters in Gefahr

Brooks Koepka muss sich aufgrund einer Verletzung am rechten Knie unters Messer legen. Sein Start beim Masters ist in Gefahr.

Woods wieder zuhause und bald virtuell

Tiger Woods kann nach drei Wochen das Krankenhaus verlassen und zeigt sich dankbar. Zudem gibt er ein Videospiel-Comeback.

Wie West vor Comeback

Erster Turnierstart von Michelle Wie West nach langer Pause steht kurz bevor.

Keine Zeit für Olympia

Dem Weltranglistenersten Dustin Johnson passen die Olympischen Spiele nicht in den Zeitplan.

Westy mit Geheimwaffe

Lee Westwood spielt Players Championship erneut stark auf. Rivale DeChambeau kennt sein Geheimnis.

Dem Bryson-Hype verfallen

Rory McIlroy spricht im Anschluss an seinen verpassten Cut bei der Players Championship über Schwungprobleme.

Mickelson nicht mehr Top 100

Aufgrund nur noch durchwachsener Ergebnisse bei den wenigen Auftritten auf der PGA Tour verabschiedet sich Phil Mickelson aus den Top 100 der Welt.

ANZEIGE