Spielerfrauen

Die Frau an Thomas' Seite

Jillian Wisniewski ist Journalistin und die bessere Hälfte von der aktuellen Nummer eins, Justin Thomas.

04. September 2020

Artikel teilen:

Justin Thomas war lange Zeit Single, doch als er ins Profilager wechselte, änderte sich das schlagartig. "Seitdem ich für das Golfspielen bezahlt werde, stieg auch die Aufmerksamkeit der Frauen", sagte Thomas als er noch Single war. "Auf einer Skala von 1 bis 10 ist die Aufmerksamkeit der Frauen bei 8."

Nur wenige Monate nach seinem Einstieg ins Profigeschäft war der junge Amerikaner vom Markt. Jillian Wisniewski heißt die Glückliche an Thomas' Seite. Die Amerikanerin, Jahrgang 1993, kommt wie ihr Lebensgefährte aus Kentucky und hat eine Vorliebe für Basketball (und natürlich Golf). Sie hat Journalismus an der University of Kentucky studiert und arbeitet - trotz des golferischen Erfolgs ihres Partners - als Production Business Manager bei McGarryBowen, einer Werbeagentur mit Hauptsitz in New York. 

Sebastian Burow

Sebastian Burow
Chefredakteur Golf.de/Mygolf

Spielt seit mehr als 30 Jahren Golf und schreibt seit guten 20 Jahren über Golf.