Collin Morikawa

Der Rastlose

Collin Morikawa mischt seit zwei Jahren die Golfszene auf und kennt nur eine Richtung: nach oben. Seine Karriere in Bildern.

19. Juli 2021

Artikel teilen:

Wer von seinen ersten acht Major-Turnieren zwei gewinnt, darf schonmal mit Stolz auf seine bisherige Karriere zurückblicken. Doch Collin Morikawa scheint nur den Blick nach vorne zu kennen.

Er habe Schwierigkeiten, die erreichten Meilensteine so auszukosten, wie er das gerne tun würde. Für einen Moment innehalten. Für den Youngster aus Los Angeles gar nicht so einfach. Der Trieb nach mehr überwiegt.

Mit 24 Jahren PGA- und Open-Champion zu sein, soll längst nicht das höchste der Gefühle für den Kalifornier sein. Weitere Rekorde sollen gebrochen werden. Wir tun das, was Morikawa so schwerfällt - und blicken auf seine bisherige Karriere:  

Daniel Dillenburg

Daniel Dillenburg
Freier Redakteur

Daniel Dillenburg, schreibt seit 2013 über den schönen Golfsport und ist nun nach seinem Bachelorstudium im Fach Medienwissenschaft nach Wien gezogen. Artikel werden trotzdem noch in hochdeutsch verfasst.

Ähnliche Artikel