ANZEIGE

Nächster Durchbruch für deutschen Youngster

Aline Krauter gewinnt mit der Womens Indian Open ihren ersten Tour-Titel. Matti Schmid schrammt an eben jenem knapp vorbei. Der Tour-Rückblick:

Letzte Chancen auf Tourkarten

Sowohl auf der DP World Tour als auch auf der PGA Tour gibt es nur noch wenige Möglichkeiten auf die Spielberechtigung für die kommende Saison.

Siems Chip zur 59 und Kaymers Nullnummer

Marcel Siem kratzt in Spanien an einer historischen Runde und Martin Kaymer geht in Jeddah einmal mehr leer aus. Der Tour-Rückblick:

Wegen Mamas Hustensaft: PGA-Profi drei Monate gesperrt

Weil er in seiner Heimat ein Hustenmittel einnahm, das eine von der WADA verbotene Substanz erhält, darf Byeong-hun An aktuell keine Turniere der PGA Tour mitspielen.

Stimmungsdämpfer vor kleinem Finale

Vorschau auf das Tour-Geschehen mit dem vorletzten Event der LIV-Saison, einem Ladies-Gastspiel auf der PGA Tour und dem Autakt des Asia Swings auf der LPGA Tour.

Land unter auf dem Golfplatz

Von starken Windböen bis hin zu Regen und heftigem Unwetter: Die außergewöhnlichsten Witterungsbedingungen beim Golfspielen.

Nach Videobeweis: PGA-Tourkarte futsch

Ein Regelbruch beim Besserlegen kostet einem US-Profi zwei Schläge und damit seine Tourkarte. Sein Verstoß wird anhand eines Videos festgestellt. Der Tour-Rückblick:

Verrückte Fan-Outfits

Von ausgefallenen Frisuren bis hin zu außergewöhnlichen Kostümen: Die verrücktesten Fan-Outfits beim jüngsten Ryder Cup in Rom.

Hollywood-Stars in St. Andrews

Vorschau auf das Tour-Geschehen mit der Alfred Dunhill Links Championship in Schottland und der nächsten Ausgabe der Aramco Team Series auf der Ladies European Tour.

Die zwölf Helden Europas

Die frisch gebackenen Ryder-Cup-Sieger vom Team Europa: Die Leistungen der zwölf Spieler am Finaltag und ein Teamcheck mit Gesamtbilanzen und Fazit.

Europa triumphiert beim Ryder Cup

Am Finaltag des 44. Ryder Cups bringt das Team Europa seinen Vorsprung gegenüber dem Team USA ins Ziel und holt den 15. europäischen Titel.

Team Europa legt nach

Auch am zweiten Tag des 44. Ryder Cups fegt das Team Europa kurzzeitig über das Team USA hinweg und steht kurz vor dem Gesamtsieg.

ANZEIGE