ANZEIGE
European Tour

Schmitt 13. in Dubai

Max Schmitt beendet die Golf in Dubai Championship in den Top 15.

05. Dezember 2020

Artikel teilen:

Am Samstagabend konnten sich gleich mehrere deutsche Profi-Golfer freuen. Während Marcel Siem in Südafrika bei der South African Open als geteilter Zehnter nach einer weiteren 68er Runde aus dem Moving Day ging, wurde im Jumeirah Golf Estates die Entscheidung um die Golf in Dubai Championship ausgespielt. In der größten Stadt der Vereinigten Arabischen Emirate landete Max Schmitt mit Runden von 68, 64, 68 und 70 Zählern und insgesamt 18 unter Par auf dem geteilten 13. Rang und konnte damit knapp 14.000 Euro auf sein Preisgeldkonto bringen.

Der Sieger kommt aus Frankreich und benötigte sieben Zähler weniger. Antoine Rozner sicherte sich die Siegerprämie von guten 160.000 Euro mit einer 64er Finalrunde und insgesamt 25 unter Par.

Die Leistung von Bernd Ritthammer konnte sich ebenfalls sehen lassen. Der Routinier kam mit einer 69er Runde auf insgesamt 14 unter Par und verdiente sich mit dem 14. Rang kapp 10.000 Euro dazu. 

Martin Kaymer wurde mit 70 Zählern geteilter 37. und Alexander Knappe teilt Rang 45 mit Nicolai von Dellingshausen vor Hurly Long (T52).

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von European Tour (@europeantour)

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den ParOne-Player zu laden!

Wir verwenden den ParOne-Player, um Inhalte einzubetten. Dieser Service kann Daten zu Ihren Aktivitäten sammeln. Bitte lesen Sie die Details durch und stimmen Sie der Nutzung des Service zu, um diese Inhalte anzuzeigen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die Besuchern nicht offengelegt werden, nicht geladen werden. Der Besitzer der Website muss diese mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt zur Liste der verwendeten Technologien hinzuzufügen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform


Ähnliche Artikel

ANZEIGE