ANZEIGE
US Womens Open

Nur Popov weiter

Sophia Popov schafft den Cut bei der 75. US Womens Open.

12. Dezember 2020

Artikel teilen:

Nach einem glänzenden Auftakt, musste die deutsche Equippe am zweiten Turniertag der 75. US Womens Open Federn lassen. Nur Sophia Popov schaffte den Cut. Die British-Open-Siegerin kassierte nach einer glänzenden 69er Runde eine 76 und rutschte als letzte Spielerin dann gerade so noch ins Hauptfeld. An der 18 gelang ihr ihr einziges Birdie des Tages nach sechs Bogeys. Caroline Masson (71+78) und Esther Henseleit (76+74) verpassten im Champions GC in Houston den Sprung ins Wochenendklassement.

Das Rennen an der Spitze macht nach Halbzeit die Japanerin Hinako Shibuno mit Runden von 68 und 67 Zählern. Besonders wertvoll: Ihr gelangen am Freitag sechs Birdie bei den schweren Bedingungen. 

Hinter den sieben unter Par von Shibuno folgen mit der Schwedin Linn Grant (69+69) und der US-Amerikanerin Kaitlyn Papp (71+68, T3) zwei junge Spielerinnen mit Amateurstatus.

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den ParOne-Player zu laden!

Wir verwenden den ParOne-Player, um Inhalte einzubetten. Dieser Service kann Daten zu Ihren Aktivitäten sammeln. Bitte lesen Sie die Details durch und stimmen Sie der Nutzung des Service zu, um diese Inhalte anzuzeigen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die Besuchern nicht offengelegt werden, nicht geladen werden. Der Besitzer der Website muss diese mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt zur Liste der verwendeten Technologien hinzuzufügen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform


Ähnliche Artikel

ANZEIGE