Reisetipps

Ausgezeichnete Adresse

Das Address Montgomerie in Dubai erhält den Luxury Lifestyle Award.

27. Oktober 2020

Artikel teilen:

Es liegt im Herzen von Dubai und es ist ausgezeichnet. Mal wieder. Das Address Montgomerie ist der diesjährige Gewinner des Luxury Lifestyle Awards in der Kategorie der besten Luxus-Boutique-Hotels in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Mit dem Besten an Luxus und Komfort, hübsch angelegten Gärten, einem üppigen Golfplatz und der Skyline von Dubai ist diese Anlage aus der Feder des Schotten Colin Montgomerie ein begehrtes Reiseziel.

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Yachthafens von Dubai. Die Innenstadt von Dubai erreichen Gäste nach einer 15-minütigen Fahrt. Das Boutique-Hotel bietet 22 Zimmer in vier verschiedene Kategorien. Es gibt zahlreiche Optionen, an diesem Spot ein paar schöne Tage zu verbringen. Man kann einen entspannten Tag am Pool genießen und dabei den Blick auf das 18. Grün und das Clubhaus genießen. Es gibt ein Spa, Massagen, Golf und Restaurants.

Eine der Hauptattraktionen des Anwesens ist jedoch der hochmoderne "IGENIE", ein vollautomatischer Concierge im Zimmer. Die Gäste können sich über Freizeitaktivitäten informieren und gleichzeitig das Internet zur Unterhaltung erkunden, auf Knopfdruck und vieles mehr. Alles digital.

"Wir von Address Montgomerie freuen uns, als Gewinner des Luxury Lifestyle Awards in der Kategorie der besten Luxus-Boutique-Hotels in den VAE ausgezeichnet worden zu sein. Wir tun unser Bestes, um jedem unserer Gäste den bestmöglichen Service zu bieten. Im Namen des gesamten Teams danke ich dem Luxury Lifestyle Awards Committee für diese Auszeichnung", erklärt das Management des Hotels in Dubai.

Thomas Kirmaier

Thomas Kirmaier
Freier Redakteur

Früher Eishockey, jetzt Golf. Arbeitet als freier Redakteur. Golferische Homebase: Bad Griesbach.

Ähnliche Artikel