Golf lernen

Gerade hast Du den Ball noch getroffen.

Aber beim nächsten Schlag ist alles wie verhext. Beim Golfspiel ist das keine Seltenheit. Das Schlimmste ist, Du weißt nicht, woran es liegt. Natürlich könntest Du jetzt eine Stunde bei Deinem Pro nehmen. Der könnte Dir helfen und das Problem aus der Welt schaffen. Aber hier geht es um
Dein eigenes Golf-Training.

Deine Video-Plattform für nachhaltigen Trainings-Erfolg

  • Wenn Du Dein GolfSpiel dauerhaft verbessern möchtest
  • Oder es dauerhaft richtig lernen möchtest
  • Wenn Du individuelle Hilfe suchst
  • Um Dein eigenes Golf-Training effektiv zu verbessern
  • Dann helfen Dir die erfolgreich golfen Videos
  • Für nachhaltigen Trainings-Erfolg.
  • Selbst wenn Du ohne Training besser spielen möchtest.

Alle Aspekte des Golfspiels

Folgende Inhalte erwarten Dich

  • Golf-Technik langes und kurzes Spiel
  • Golf-Taktik clever Spielen
  • Mentale Aspekte angstfrei spielen
  • Golf Fitness Beweglichkeit, Kraft, Schnelligkeit
  • Golf-Ausrüstung Infos zum Schläger-Fitting
  • Golf-Trainings-Steuerung sinnvoll trainieren
  • Zu Hause Golf anfangen 

10 FAQ zu den erfolgreich golfen Videos

Was ist das Besondere an der Trainings-Plattform?

Die erfolgreich golfen Videos sind

  • Das einzige Golf-Video-Portal
  • Das Dir hilft
  • Deine individuelle Golf-Schwung-DNA zu ermitteln
  • Das gibt es auf keiner anderen Golf-Plattform
  • NEU: Trainingssteuerung mit Periodisierung
  • Mit Beispielen für einzelne Trainings-Einheiten

Eine Plattform für alle Spielstärken

Die über 150 Golf-Videos sind

  • sowohl für Anfänger
  • als auch für Fortgeschrittene
  • und Könner
  • und Profis

Das sagen Kunden über die erfolgreich golfen Videos

  • Das eigene Golfspiel nachhaltig verbessern
    „Die Videos von erfolgreich Golfen sind super gut und hilfreich, um sein eigenständiges Golftraining zu verbessern. Die Erklärungen von Peter Koenig sind sehr klar, verständlich und gut umzusetzen. Ich kann nur Jedem empfehlen, sich bei dieser Plattform zu registrieren und anhand der Videos das eigene Golfspiel nachhaltig zu verbessern.“
    Volker B. (Alter: 53 Jahre)HCP 13,0, Golfer seit über 20 Jahren
  • Umfangreiche Video-Plattform "erfolgreich Golfen"
    „Wer sich im Golf Zahlen-Daten-Fakten (ZDF) basiert weiterentwickeln möchte ist bei Peter Koenig bestens aufgehoben. Aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung und auf Basis fundierter statistischer Auswertungen findet er für jeden, mit und ohne Trackman, Stellhebel zur Verbesserung seiner individuellen Fähigkeiten. Das Ganze in einer Atmosphäre, die Lust auf mehr macht. Wem das vor-Ort-Training nicht reicht, kann die wesentlichen Merkmale auch noch einmal in Ruhe und mit Abstand über seine umfangreiche Video-Plattform "erfolgreich Golfen" studieren.“
    Karl Heinz Tebel
  • Ich brauche jemanden, der sich genau auf meine Bedürfnisse einstellt
    „Ich brauche jemanden, der sich genau auf meine Bedürfnisse einstellt, also einen persönlichen Golflehrer und nur genau einen. Nun bin ich nicht gleichmäßig motiviert und meine Zeit, die mir zur Verfügung steht, ist auch nicht unbegrenzt. Somit habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, um mein eigenes Training aber auch die Vorbereitung zu Hause zu verbessern. Besonders gefreut habe ich mich über die Tatsache, dass Peter Koenig jetzt eine neue Reihe von Videos veröffentlicht hat. Somit kann ich am Vorabend am PC oder direkt vor dem Training mit dem Smartphone die entscheidenden Passagen für mich noch einmal ganz gezielt durchgehen. Ich bin seit über 30 Jahren Fluglehrer und daher weiß ich, wie wichtig das ist, auch und gerade für mich. Die Vielzahl von verschiedenen Ansichten und Meinungen verwirren nur. Die Kombination der angebotenen Schulungsmaterialien hat letztendlich bei mir den Ausschlag gegeben, in der Golfakademie Peter Koenig zu trainieren. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.“
    Thomas NeulandHCP 24,2, Lufthansa Golf Club Frankfurt e.V

Das bekommst Du

  • Willst Du Dein bestes Golf spielen?
  • Gemeinsam mit mir trainieren?
  • Dann starte jetzt Deine Trainings-Saison!
  • Für nur 9,90 €/M.
  • Monatlich kündbar
  • Ohne Risiko!
  • Mit 14-Tage-Geld-zurück-Garantie!

Starte jetzt Deine Trainings-Saison!

Jetzt 14 Tage kostenlos testen

erfolgreich golfen Videos