Vor etwa eineinhalb Monaten haben TaylorMade Golf und der 15-fache Major-Sieger Tiger Woods Geschichte geschrieben, als sie eine erweiterte Partnerschaft ankündigten, um eine neue Lifestyle-Marke namens Sun Day Red zu starten. Als Teil des TaylorMade Golf-Unternehmens wird Sun Day Red eine völlig eigenständige Marke mit einem eigenen Team von Designern und Mitarbeitern sowie einem eigenen Hauptsitz in San Clemente, Kalifornien sein.
Der Prozess
Die Marke Sun Day Red wurde von Grund auf entwickelt, um eine der begehrtesten Lifestyle-Marken mit einer vollständigen Palette von Premium-Bekleidung und Schuhen zu sein. Das Team, das TaylorMade bei Sun Day Red aufgebaut hat, soll eng mit Woods zusammenarbeiten, um sein umfangreiches Wissen und seine Expertise im Bereich Leistungsbekleidung und Schuhe zu nutzen. Der 82-fache PGA TOUR-Gewinner ist bekannt für seine akribische Aufmerksamkeit für Details, und das wird eine bedeutende Rolle bei den Produkten von Sun Day Red spielen.
Die Schaffung des Sun Day Red-Logos war ebenfalls ein aufregender Prozess, bei dem Tiger Woods 15 Major-Titel in das Design des markanten Marken-Tigers integriert wurden. Sun Day Red wird am 1. Mai 2024 seine erste Bekleidungslinie für Männer auf den Markt bringen und in den USA und Kanada online erhältlich sein. Im Laufe der Zeit plant die Marke seine Verfügbarkeit in wichtigen Märkten außerhalb Nordamerikas zu erweitern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den JW-Player zu laden!
Wir verwenden den JW-Player, um Inhalte einzubetten. Dieser Service kann Daten zu Ihren Aktivitäten sammeln. Bitte lesen Sie die Details durch und stimmen Sie der Nutzung des Service zu, um diese Inhalte anzuzeigen.
Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die Besuchern nicht offengelegt werden, nicht geladen werden. Der Besitzer der Website muss diese mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt zur Liste der verwendeten Technologien hinzuzufügen.
powered by Usercentrics Consent Management Platform