Puma Golf

Schuhe für die großen Momente

Der Proadapt Spectra kombiniert das Beste der Adapt-Stabilitätstechnologien mit einem frischen, grafischen Design.

05. August 2021

Artikel teilen:

Puma Golf präsentiert im Rahmen der Only See Great Kampagne von Puma den neuen Premium Golf Schuh Proadapt Δ Spectra (Preis (UVP): 199,95 Euro) und feiert damit die großartigen Momente im Sport.

Der Aufbau des Proadapt Δ Spectra wurde noch einmal verbessert, indem der Premium-Adapt-Schaum in der Ferse eingesetzt wird und für leichte, aber stabile Dämpfung bei gleichzeitig gutem Bodengefühl und hoher Energierückgabe sorgt. Darüber hinaus umschließt das Topline-Chassis, das auf dem Adapt-Schaum sitzt, die Ferse für zusätzliche Torsionssteifigkeit. Die Außensohle des Schuhs verfügt über Dual Density Tornado-Spikes und vier Pwradapt Pods in der Ferse, die eine solide Verbindung mit dem Boden herstellen. Der Proadapt Δ Spectra verfügt zudem über das Adaptive Fit System mit einem geformten Komfortkragen an der Innenseite und einer Adapt-Wrap-Zunge, so dass sich der Schuh an jede Fußform anpasst. Das Obermaterial besteht aus hochwertigem Atlantis-Leder.

Der Proadapt Δ Spectra ist für die großartigen Momente im Sport designt und soll Optimismus, Hoffnung und Zusammenhalt in der Welt ausstrahlen. Der Proadapt Δ Spectra Golfschuh ist für den Freizeit- und Profigolfer gleichermaßen geeignet und bietet Komfort, Stabilität, Traktion und Passform auf Tour-Niveau bei jedem Schwung.

Weitere Infos unter: www.cobragolf.com/pumagolf

Ähnliche Artikel