FAQ

Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten an unseren Support gestellten Fragen!

Wie lautet mein neues Handicap 2021?
Ihren Handicap Index (HCPI) nach dem WHS (World Handicap System) finden Sie nach dem Login unter "myHandicap". Dort können Sie auch Ihr Handicap History Sheet einsehen.
Unter "myTurniere - Turnierergebnisse" fehlen Turnierergebnisse
Leider werden nicht alle Turnierergebnisse ans DGV-Intranet übermittelt und stehen somit auf Golf.de + myGOLF nicht zur Verfügung - ob ein bestimmtes Turnierergebnis ans DGV-Intranet übermittelt wurde, sehen Sie am schnellsten unter http://www.golf.de/turnierergebnisse. Manchmal werden Gastspieler auch mit falscher Clubnummer bzw. Mitgliedsnummer erfaßt - Sie sollten also vor schon Turnierbeginn immer überprüfen, ob Sie korrekt angelegt wurden (dazu gehört auch das korrekte HCP).
Ich habe den Club gewechselt / Meine Mitgliedsnummer hat sich geändert
Loggen Sie sich mit Ihrem alten bzw. bestehenden myGOLF-Account ein. Unter "mySettings - Clubwechsel" können Sie dann Ihre neue Clubnummer + Mitgliedsnummer bzw. Ihre neue Mitgliedsnummer eintragen.

Falls die Schreibweise Ihres Namens im neuen Club von der im alten Club abweicht, kann der Clubwechsel scheitern - in diesem Fall wenden Sie sich bitte an support@myGOLF.de oder verwenden Sie unser Support-Formular.
Ich möchte meinen Benutzernamen, mein Passwort oder meine Ausweis-Servicenummer ändern
Unter "mySettings - Zugangsdaten" können Sie Ihren Benutzernamen, Ihr Paßwort und Ihre Ausweis-Servicenummer ändern.
Meine eMail-Adresse hat sich geändert
Unter "mySettings - Zugangsdaten" können Sie Ihre eMail-Adresse aktualisieren.
Zwei Personen benutzen an einem PC myGOLF - es werden nur die Daten einer Person angezeigt
Wenn mehrere Personen an einem PC myGOLF nutzen, muß sich die jeweils erste Person durch Klick auf "Logout" abmelden, damit sich die nächste Person ihrerseits erfolgreich einloggen kann - sonst bleibt die erste Person eingeloggt, und die zweite Person sieht deren Daten anstelle der eigenen.
Ich habe zwei (oder mehr) myGOLF-Accounts
Falls Sie nach einem Clubwechsel zwei myGOLF-Accounts haben, wenden Sie sich zur Datenbereinigung bitte an unser Support-Team.
Ich möchte mich von einem Turnier wieder abmelden bzw. eine Online-Anmeldung stornieren
Bitte wenden Sie sich hierzu direkt an den Club, in dem das Turnier stattfindet. Eine Online-Stornierung ist leider nicht möglich.
Ich habe eine ganz andere Frage...
Schicken Sie eine eMail an support@myGOLF.de oder verwenden Sie unser Support-Formular!