ANZEIGE
Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten an unseren Support gestellten Fragen!
Ich möchte meinen Benutzernamen, mein Passwort oder meine Ausweis-Servicenummer ändern | |
---|---|
Unter "mySettings - Zugangsdaten" können Sie Ihren Benutzernamen, Ihr Paßwort und Ihre Ausweis-Servicenummer ändern.
|
|
Meine eMail-Adresse hat sich geändert | |
Unter "mySettings - Zugangsdaten" können Sie Ihre eMail-Adresse aktualisieren.
|
|
Zwei Personen benutzen an einem PC myGOLF - es werden nur die Daten einer Person angezeigt | |
Wenn mehrere Personen an einem PC myGOLF nutzen, muß sich die jeweils erste
Person durch Klick auf "Logout" abmelden, damit sich die nächste Person ihrerseits
erfolgreich einloggen kann - sonst bleibt die erste Person eingeloggt, und die zweite
Person sieht deren Daten anstelle der eigenen.
|
|
Ich habe zwei (oder mehr) myGOLF-Accounts | |
Wenden Sie sich zur Datenbereinigung bitte an unser Support-Team.
|
|
Ich habe eine ganz andere Frage... | |
Schicken Sie eine eMail an support@myGOLF.de oder verwenden Sie unser Support-Formular!
|
ANZEIGE