FAQ

Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten an unseren Support gestellten Fragen!

Wie lautet mein neues Handicap 2021?
Das neue Handicap nach dem WHS (World Handicap System) ab 2021 kann derzeit noch nicht dargestellt werden und ist voraussichtlich ab dem 01.01.2021 verfügbar.
Mein Stammblatt ist nicht aktuell / Einträge fehlen oder sind fehlerhaft
Ihr Stammblatt wird auf mygolf.de so dargestellt, wie es von Ihrem Heimatclub ans DGV-Intranet übermittelt wurde - eine bloß lokale Aktualisierung bzw. Korrektur ohne Stammblattabgleich mit dem DGV-Intranet ist nicht ausreichend! Zur Korrektur müssen Sie sich also an Ihren Heimatclub wenden.
Unter "myTurniere - Turnierergebnisse" fehlen Turnierergebnisse
Leider werden noch nicht alle Turnierergebnisse ans DGV-Intranet übermittelt und stehen somit auf golf.de + mygolf.de nicht zur Verfügung - ob ein bestimmtes Turnierergebnis ans DGV-Intranet übermittelt wurde, sehen Sie am schnellsten unter http://www.golf.de/turnierergebnisse. Manchmal werden Gastspieler auch mit falscher Clubnummer bzw. Mitgliedsnummer erfaßt - Sie sollten also vor schon Turnierbeginn immer überprüfen, ob Sie korrekt angelegt wurden (dazu gehört auch das korrekte HCP).
Ich habe den Club gewechselt / Meine Mitgliedsnummer hat sich geändert
Unter "mySettings - Clubwechsel" können Sie Ihre neue Clubnummer + Mitgliedsnummer bzw. Ihre neue Mitgliedsnummer eintragen.
Ich möchte meinen Benutzernamen, mein Passwort oder meine Ausweis-Servicenummer ändern
Unter "mySettings - Zugangsdaten" können Sie Ihr Paßwort und Ihre Ausweis-Servicenummer ändern.
Meine eMail-Adresse hat sich geändert
Unter "mySettings - Zugangsdaten" können Sie Ihre eMail-Adresse aktualisieren.
Zwei Personen benutzen an einem PC mygolf.de - es werden nur die Daten einer Person angezeigt
Wenn mehrere Personen auf einem PC mygolf.de nutzen, muß sich die jeweils erste Person durch Klick auf "Logout" abmelden, damit sich die nächste Person ihrerseits erfolgreich einloggen kann - sonst bleibt die erste Person eingeloggt, und die zweite Person sieht deren Daten anstelle der eigenen.
Ich habe zwei (oder mehr) mygolf-Accounts
Falls Sie nach einem Clubwechsel zwei mygolf-Accounts haben, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team.
Ich habe eine ganz andere Frage...
Schicken Sie eine eMail an support@mygolf.de oder verwenden Sie unser Support-Formular!