Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten an unseren Support gestellten Fragen!
Wie lautet mein neues Handicap 2021? | |
---|---|
Das neue Handicap nach dem WHS (World Handicap System) ab 2021 kann derzeit noch nicht dargestellt werden und ist voraussichtlich ab dem 01.01.2021 verfügbar.
|
|
Mein Stammblatt ist nicht aktuell / Einträge fehlen oder sind fehlerhaft | |
Ihr Stammblatt wird auf mygolf.de so dargestellt, wie es von Ihrem Heimatclub
ans DGV-Intranet übermittelt wurde - eine bloß lokale Aktualisierung bzw. Korrektur
ohne Stammblattabgleich mit dem DGV-Intranet ist nicht ausreichend!
Zur Korrektur müssen Sie sich also an Ihren Heimatclub wenden.
|
|
Unter "myTurniere - Turnierergebnisse" fehlen Turnierergebnisse | |
Leider werden noch nicht alle Turnierergebnisse ans DGV-Intranet übermittelt und stehen somit
auf golf.de + mygolf.de nicht zur Verfügung - ob ein bestimmtes Turnierergebnis ans DGV-Intranet
übermittelt wurde, sehen Sie am schnellsten unter http://www.golf.de/turnierergebnisse.
Manchmal werden Gastspieler auch mit falscher Clubnummer bzw. Mitgliedsnummer erfaßt - Sie sollten
also vor schon Turnierbeginn immer überprüfen, ob Sie korrekt angelegt wurden (dazu gehört auch das korrekte HCP).
|
|
Ich habe den Club gewechselt / Meine Mitgliedsnummer hat sich geändert | |
Unter "mySettings - Clubwechsel" können Sie Ihre neue Clubnummer + Mitgliedsnummer bzw. Ihre neue Mitgliedsnummer eintragen.
|
|
Ich möchte meinen Benutzernamen, mein Passwort oder meine Ausweis-Servicenummer ändern | |
Unter "mySettings - Zugangsdaten" können Sie Ihr Paßwort und Ihre Ausweis-Servicenummer ändern.
|
|
Meine eMail-Adresse hat sich geändert | |
Unter "mySettings - Zugangsdaten" können Sie Ihre eMail-Adresse aktualisieren.
|
|
Zwei Personen benutzen an einem PC mygolf.de - es werden nur die Daten einer Person angezeigt | |
Wenn mehrere Personen auf einem PC mygolf.de nutzen, muß sich die jeweils erste
Person durch Klick auf "Logout" abmelden, damit sich die nächste Person ihrerseits
erfolgreich einloggen kann - sonst bleibt die erste Person eingeloggt, und die zweite
Person sieht deren Daten anstelle der eigenen.
|
|
Ich habe zwei (oder mehr) mygolf-Accounts | |
Falls Sie nach einem Clubwechsel zwei mygolf-Accounts haben, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team.
|
|
Ich habe eine ganz andere Frage... | |
Schicken Sie eine eMail an support@mygolf.de oder verwenden Sie unser Support-Formular!
|