ANZEIGE

FAQ

Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten an unseren Support gestellten Fragen!

Ich möchte meinen Benutzernamen, mein Passwort oder meine Ausweis-Servicenummer ändern
Unter "mySettings - Zugangsdaten" können Sie Ihren Benutzernamen, Ihr Paßwort und Ihre Ausweis-Servicenummer ändern.
Meine eMail-Adresse hat sich geändert
Unter "mySettings - Zugangsdaten" können Sie Ihre eMail-Adresse aktualisieren.
Zwei Personen benutzen an einem PC myGOLF - es werden nur die Daten einer Person angezeigt
Wenn mehrere Personen an einem PC myGOLF nutzen, muß sich die jeweils erste Person durch Klick auf "Logout" abmelden, damit sich die nächste Person ihrerseits erfolgreich einloggen kann - sonst bleibt die erste Person eingeloggt, und die zweite Person sieht deren Daten anstelle der eigenen.
Ich habe zwei (oder mehr) myGOLF-Accounts
Wenden Sie sich zur Datenbereinigung bitte an unser Support-Team.
Ich habe eine ganz andere Frage...
Schicken Sie eine eMail an support@myGOLF.de oder verwenden Sie unser Support-Formular!
ANZEIGE