ANZEIGE

FAQ

Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten an unseren Support gestellten Fragen!

Meine Handicap-Daten
Es erreichen uns immer noch Fragen zu den nicht mehr auffindbaren Handicap Daten. Dies hängt mit einer Entscheidung des Deutschen Golf Verbandes zusammen, der diese Daten nicht mehr zur Verfügung stellt.
Das hat unterschiedliche Auswirkungen auf unser Angebot:

- Wir können Ihnen leider nicht mehr Ihre Handicap-Daten zur Verfügung stellen
- Die Handicap-Liste Ihres Golfclubs ist davon ebenfalls betroffen
- Sie können sich bei myGOLF nicht mehr mit den Daten Ihres DGV-Ausweises einloggen

Ihr Benutzername und das zugehörige Passwort sind jedoch unverändert gültig!

Falls Sie diese Daten vergessen oder nicht mehr parat haben, gibt es auch Abhilfe:
Bitte klicken Sie hier, um Ihre Logindaten zu reaktivieren >
myGOLF Handicap Simulator
So erhalten Sie Zugang zum myGOLF Handicap Simulator

Wenn Sie bereits registriert sind, einfach auf myGOLF anmelden. In der Navigation finden Sie den Handicap Simulator direkt unter "myPROFILE".
Sollten Sie noch nicht registriert sein, klicken Sie bitte hier >
Wenn Sie Ihre Daten nicht mehr im Zugriff haben, hilft Ihnen dieser LINK > weiter
Was gilt es zu beachten?

Unter SO GEHT'S haben wir alles für Sie zusammengestellt. Bitte lesen Sie dort die kurze Anleitung.
Ich möchte meinen Benutzernamen oder mein Passwort ändern
Unter "mySettings - Zugangsdaten" können Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Paßwort ändern.
Meine eMail-Adresse hat sich geändert
Unter "mySettings - Zugangsdaten" können Sie Ihre eMail-Adresse aktualisieren.
Zwei Personen benutzen an einem PC myGOLF - es werden nur die Daten einer Person angezeigt
Wenn mehrere Personen an einem PC myGOLF nutzen, muß sich die jeweils erste Person durch Klick auf "Logout" abmelden, damit sich die nächste Person ihrerseits erfolgreich einloggen kann - sonst bleibt die erste Person eingeloggt, und die zweite Person sieht deren Daten anstelle der eigenen.
Ich habe zwei (oder mehr) myGOLF-Accounts
Wenden Sie sich zur Datenbereinigung bitte an unser Support-Team.
Ich habe eine ganz andere Frage...
Schicken Sie eine eMail an support@myGOLF.de oder verwenden Sie unser Support-Formular!
ANZEIGE