Callaway spricht mit den Limited Edition Chrome Soft X 360 Triple Track Golfbällen Profis wie Amateure jeder Könnerstufe an und verspricht signifikante Verbesserungen.
Das Stand-Bag Mid-Stripe im Retro-Look führt das leistungsstarke Taschen-Sortiment von Sun Mountain an und präsentiert sich in einer auffälligen neuen Farbgebung.
Die "Flat"-Produktpalette des deutschen Caddy-Herstellers PG-PowerGolf besticht bei ihren aktuellen Modellen mit einem geringen Packmaß und innovativer Falttechnik.
FootJoy führt den brandneuen FJ Fuel Sport, eine spikelose Variante des Bestsellers FJ Traditions sowie zwei neue Farboptionen für die Premiere Series ein.
Der Golfschuh-Hersteller Ecco Golf hat seit kurzem zwei weitere deutsche Profis in seinen Reihen, die als Markenbotschafter des dänischen Unternehmens auftreten werden.
Im Rahmen der PGA Show 2023 stellt das Technologieunternehmen Continental mit einer smarten Einlegesohle für Golfschuhe ein neuartiges Trainingstool vor.
Profis kreuzen zum Jahresauftakt erstmals mit neuer Ausrüstung auf. Dabei werden auch prominente Namen entdeckt, die es zu neuen Sponsoren gezogen hat.
Bereits zum vierten Mal wird die deutsche Erfolgsmarke JuCad mit dem German Brand Award ausgezeichnet. Diese Ehrung für erfolgreiche Markenführung ist für jedes Unternehmen wie ein Ritterschlag.