ANZEIGE
Wasserdichte Golfbags

Federleicht, farbenfroh und funktional

Mygolf präsentiert eine Auswahl an Golfbags für die kalte Jahreszeit 2020/2021 mit Schwerpunkt auf Wasserdichtheit.

18. Oktober 2020

Artikel teilen:

Der Wetterbericht meldet Schauerrisiko. Soll ich nun das unhandliche Regencover einpacken? Und was geschieht mit dem Lederportemonnaie, dem Handy und all den anderen Utensilien, die wenn möglich trocken über die Runden kommen sollten? Spätestens wenn die ersten Tropfen fallen, werden Sie mit einem wasserdichten Golfbag - idealerweise in Kombination mit Funktionskleidung, Schirm und ein paar weiteren Vorkehrungen - Ihre wahre Freude haben.

Die moderne Golftasche hat kaum noch etwas mit dem Schlägeraufbewahrungsutensil aus unserer Jugend zu tun. Tonnenschwer, unpraktisch in Bezug auf Stauraum und mangelhaft in Sachen Funktionalität. Attribute, die längst überholt sind. Wir präsentieren eine Auswahl an neuen Modellen für die kalte Jahreszeit 2020/2021 mit Schwerpunkt auf Wasserdichtheit.

Gemäß dem Motto "Das Wetter draußen lassen", können Sie Ihre Runde auch bei Nässe geniessen, Schlag für Schlag auf trockenes Equipment zurückgreifen und sich am Ende im Clubhaus die triefnasse Überraschung ersparen. Spezielle Beschichtungen aus wasserdichtem Nylon-Material, verschweißte Nähte und Taschen sowie funktionale Reissverschlüsse verhindern Durchweichen und Einsickern von Wasser. 

Ein Tipp: Überladen Sie diese Hightech-Bags nicht, denn wird das etwas empfindlichere Material zu sehr strapaziert oder überdehnt, können Nahtverschweissungen einreißen und der Spaß hat am Ende doch ein Loch.

Sebastian Burow

Sebastian Burow
Freier Redakteur

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den ParOne-Player zu laden!

Wir verwenden den ParOne-Player, um Inhalte einzubetten. Dieser Service kann Daten zu Ihren Aktivitäten sammeln. Bitte lesen Sie die Details durch und stimmen Sie der Nutzung des Service zu, um diese Inhalte anzuzeigen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die Besuchern nicht offengelegt werden, nicht geladen werden. Der Besitzer der Website muss diese mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt zur Liste der verwendeten Technologien hinzuzufügen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform


Ähnliche Artikel

ANZEIGE