ANZEIGE
ECCO Golf

Biom H4 Signature Edition

Einmal mehr würdigt Golfschuh-Innovator ECCO Golf den ganz eigenen Stil und das Flair von Markenbotschafter Erik van Rooyen mit einer neuen Signature Edition des legendären Biom H4.

27. Juli 2023

Artikel teilen:

 

Bereits das erste Signature Edition-Modell von ECCO in Kollaboration mit dem Südafrikaner Erik van Rooyens sorgte weltweit für Furore. Nun überzeugt das neue Design des Biom H4 mit ebenso kühnen und auffälligen Design-Elementen als Anspielungen auf van Rooyens Liebe zur Gitarre, seine ikonischen Jogginghosen und seinen beneidenswerten Schnurrbart.

"Ich freue mich sehr, erneut mit ECCO zusammenarbeiten zu dürfen, um eine weitere Signature Edition zu kreieren", so van Rooyen. “Der erste Schuh, den wir zusammen gestaltet haben, war super cool. Auf der Tour habe ich dafür viele Komplimente bekommen." Er habe nicht gedacht, dass man das noch toppen könne.

"Jeder, der mich spielen gesehen hat, weiß, dass ich es genieße, auf dem Golfplatz anders und innovativ zu sein. Es ist großartig, dass das ECCO-Team mir erlaubt, dies in meinen Signature Edition Styles zu reflektieren. Es ist eine große Ehre, meinen eigenen Schuh gestalten zu dürfen, und der Biom H4 ist ein großartiges Modell dafür."

Das teilweise überarbeitete Obermaterial des neuen Signature Edition Biom H4 sorgt vor allem im Bereich der Zehen für einen schlankeren Look. Es besteht aus hochwertigem, strapazierfähigem und dünnem Performance Leder, das in ECCOs eigenen Gerbereien hergestellt wird und natürlichen Schutz vor Wind und Wasser bietet. Ergänzt wird es um 100% wasserdichtes und atmungsaktives Gore-Tex-Material, das die Füße unter allen denkbaren Bedingungen trocken und komfortabel hält.

Die komplett neu gestaltete Zunge des Schuhs ist nun deutlich ergonomischer geformt und passt sich noch bequemer an den Fuß an. Unverändert blieben indes die erfolgreichen Biom 2.0 Leisten, die für modernes Aussehen und Gefühl in Kombination mit der Biom Natural Motion Technologie sorgen. Gemeinsam legen sie sich, einer zweite Haut gleich, um den Fuß und ermöglichen so eine natürliche, bodennahe Bewegung.

Die bewährte ECCO MTN Grip Außensohle ist eine der modernsten Bewegungstechnologien. Am Biom H4 ist sie in drei Abschnitte gegliedert, die zusammen eine ideale Mischung aus Traktion, Stabilität und Rotationsunterstützung gewährleisten. Die ECCO Fluidform Direct Comfort Technology erzeugt ein fein abgestimmtes Gleichgewicht aus Dämpfung und Rückmeldung für dynamischen Komfort. 

Der Biom H4 umschließt den Fuß von der Außensohle bis zur Zwischensohle. Die X-TENSA-Technologie verbindet das TPU-Element an der Seite mit dem Schnürsystem und verbessert so die seitliche Stabilität. Gleichzeitig unterstreicht es das moderne, hochwertige Design dieser speziellen Signature Edition. 

 

Sebastian Burow

Sebastian Burow
Freier Redakteur

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den ParOne-Player zu laden!

Wir verwenden den ParOne-Player, um Inhalte einzubetten. Dieser Service kann Daten zu Ihren Aktivitäten sammeln. Bitte lesen Sie die Details durch und stimmen Sie der Nutzung des Service zu, um diese Inhalte anzuzeigen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die Besuchern nicht offengelegt werden, nicht geladen werden. Der Besitzer der Website muss diese mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt zur Liste der verwendeten Technologien hinzuzufügen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform


Ähnliche Artikel

ANZEIGE