ANZEIGE
Callaway

Einführung der neuen Paradym-Serie

Callaway kündigt die neue Paradym-Familie von Hölzern und Eisen an, die für eine völlig neue Performance mit unvergleichlicher Weite, Fehlerverzeihung und völlig neuen Produktkonstruktionen stehen soll.

Artikel teilen:

Die neue Paradym-Serie soll von Grund auf alles verändern. Der Golf-Gigant aus Carlsbad, Kalifornien, stellt drei neue Driver-Modelle sowie eine Hölzer-, Hybrid- und Eisen-Serie vor - laut Entwickler mit technischen Finessen en Masse und nie dagewesenen Vorzügen. DerVorverkauf beginnt ab dem 20. Januar und ab dem 24. Februar ist Paradym im Handel erhältlich.

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den JW-Player zu laden!

Wir verwenden den JW-Player, um Inhalte einzubetten. Dieser Service kann Daten zu Ihren Aktivitäten sammeln. Bitte lesen Sie die Details durch und stimmen Sie der Nutzung des Service zu, um diese Inhalte anzuzeigen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die Besuchern nicht offengelegt werden, nicht geladen werden. Der Besitzer der Website muss diese mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt zur Liste der verwendeten Technologien hinzuzufügen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Für jeden Spielertyp: drei Driver-Modelle

Das branchenweit erste 360 Carbon Chassis verzichtet auf Titan im Schlägerkörper, so dass die Ingenieure das Gewicht und die Stabilität bis an die Grenzen treiben konnten. Das Resultat: Eine noch nie dagewesene Gewichtsverteilung für maximale Weiten, mit einer Triaxial Carbon Krone und einer geschmiedeten Carbon Sohle, die 44 Prozent leichter sind als ein Titan Chassis. Diese massive Gewichtseinsparung wird sowohl nach vorne verlagert, um die Ballgeschwindigkeit zu erhöhen, als auch nach hinten in den Schlägerkopf, um die Fehlerverzeihung zu verbessern.

Um die Ballgeschwindigkeiten weiter zu erhöhen, verbessert das von A.I. entwickelte Jailbreak-System die Stabilität für schnellere Ballgeschwindigkeiten, während eine völlig neue A.I.-Schlagflächenoptimierung die Geschwindigkeit, den Ballstart, den Spin und jetzt auch die Streuung nach unten verbessert. Es ist der erste Driver, der mit der Face Cup Technologie von Callaway ausgestattet ist. Der Face Cup ist mit einer leistungsstarken, geschmiedeten Titan-Schlagfläche gepaart, eine Kombination, die eine höhere Energieübertragung auf den Ball ermöglicht als ein Standard-Driver-Schlagflächeneinsatz.

Dank der drei Varianten bietet Callaway einer Vielzahl von Spielern die ideale Kombination aus Distanz, Fehlerverzeihung und Einstellbarkeit. Paradym X eignet sich am besten für Spieler, die außergewöhnliche Fehlerverzeihung und einen leichten Draw Bias wünschen, und Paradym Triple Diamond ist ideal für bessere Spieler geeignet, die den Ball bearbeiten wollen. Preis: 649 Euro je Driver.

Paradym Fairway-Hölzer: Gewinn bei Ballgeschwindigkeit und MOI

Diese völlig neue Konstruktion der Fairway-Hölzer eliminiert Gewicht aus dem Körper und positioniert es neu für beispiellose Gewinn bei Ballgeschwindigkeit und MOI. Die von der künstlichen Intelligenz entwickelte Jailbreak-Batwing-Struktur wurde an den Rand verlagert, um den Körper zu versteifen, während die Schlagfläche für hohe Ballgeschwindigkeiten flexen kann. Außerdem wurde jedes Modell speziell für einen bestimmten Spieler entwickelt, um dessen Performance zu maximieren.

Es sind drei Modelle erhältlich: Paradym ist mit seinem progressiven Shaping das robusteste Modell, das für eine Vielzahl von Spielertypen geeignet ist. Das Paradym X eignet sich für Spieler, die unsere fehlerverzeihendste Form mit hohem Ballstart und leichtem Draw Bias suchen. Und das Paradym Triple Diamond ist für stärkere Spieler, die einen durchdringenden Ballflug mit weniger Spin suchen. Preis: 399 Euro je Fairway-Holz.

Callaways vielseitigstes Hybrid

Das erste Hybrid, das mit Callaways A.I.-designtem Jailbreak mit Batwing Technology für hohe Ballgeschwindigkeiten entwickelt wurde. Die Jailbreak-Struktur, eine Tungsten Speed Cartridge und ein A.I.-designter 455 Face Cup sorgen für maximale Weite. Das Cutwave-Sohlendesign verbessert die Performance des Schlägers auf dem Rasen und macht ihn zum vielseitigsten Hybrid, den Callaway je hergestellt hat.

Zwei Modelle sind erhältlich: Das Paradym ist für Golfer, die ein mittelgroßes, holzförmiges Hybrid suchen, das lang ist und eine ausgezeichnete Vielseitigkeit und Kontrolle bietet, während das Paradym X für maximale Fehlerverzeihung und Vielseitigkeit gebaut wurde. Preis: 329 Euro je Hybrid.

Paradym-Eisen: Novum der Schmiedekunst

Die Paradym Shift-Konstruktion ist ein Novum der Schmiedekunst und wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Schlaggefühl zu verbessern. Callaways A.I.-Schlagflächentechnologie wird auf einen hochfesten, geschmiedeten 455er Face Cup angewendet, wodurch die leistungsstärkste geschmiedete Schlagfläche aller Zeiten entsteht. Jede Schlagfläche ist auf einzigartige Weise optimiert für mehr Geschwindigkeit, höheren Ballstart und verbesserte Spin-Konstanz. Das völlig neue Hollow Body Design verfügt über eine Speed Frame Konstruktion für zusätzliche Steifigkeit des Körpers und Unterstützung für die geschmiedete 455er Schlagfläche. Diese einzigartige Konstruktion ist der Katalysator, der eine dünnere Schlagfläche für unglaublich schnelle Ballgeschwindigkeiten stabilisiert.

Die geschmiedete Schlagfläche und die patentierten Urethan-Mikrosphären sorgen für das ultraweiche Gefühl und den erstklassigen Klang, den anspruchsvolle Spieler erwarten. Die internen Wolframgewichte sind präzise platziert, um die Startbedingungen zu verbessern und die Geschwindigkeit bei Fehlschlägen zu erhöhen.

Es sind zwei Modelle erhältlich: Das Paradym wurde für Golfer entwickelt, die ein Distanz-Eisen für Spieler suchen, das eine Kombination aus konstant schnellen Ballgeschwindigkeiten, raffiniertem Shaping und erstklassigem Schmieden bietet. Das Paradym X ist für Spieler, die ein unglaublich langes Eisen mit erstklassigem Schmiedegefühl suchen. Preis: 1.599 Euro (Stahl), 1.699 Euro (Graphit).

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Callaway Golf (@callawaygolf)

Sebastian Burow

Sebastian Burow
Freier Redakteur

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den ParOne-Player zu laden!

Wir verwenden den ParOne-Player, um Inhalte einzubetten. Dieser Service kann Daten zu Ihren Aktivitäten sammeln. Bitte lesen Sie die Details durch und stimmen Sie der Nutzung des Service zu, um diese Inhalte anzuzeigen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die Besuchern nicht offengelegt werden, nicht geladen werden. Der Besitzer der Website muss diese mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt zur Liste der verwendeten Technologien hinzuzufügen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform


Ähnliche Artikel

ANZEIGE