ANZEIGE
Panorama

Bale erzielt erstes Hole-in-One (Video)

Gareth Bale stellt einmal mehr unter Beweis, dass er nicht nur gut kicken, sondern auch golfen kann. In Torrey Pines erzielt er sein erstes Hole-in-One - und flippt natürlich aus.

18. Mai 2023

Artikel teilen:

"Ich habe Gareth gesagt, dass man nicht gleichzeitig so gut im Profifußball und im Golf sein kann, das ist einfach nicht fair." Diese Worte stammen von Jon Rahm, Nummer eins der Welt, nachdem der eine Proberunde mit dem walisischen Ex-Profifußballer Gareth Bale drehte. "Man kann sich nicht nur einer Sache widmen und gleichzeitig so viel Talent für den Golfsport haben, das ist nicht im Geringsten fair." Rahm konnte sich in Pebble Beach ein Bild vom golferischen Können des Ex-Real-Madrid-Stars machen. Hier nahm Bale in diesem Jahr auch am AT&T Pebble Beach Pro-Am teil.

Der 33-Jährige, der seine Profikarriere in Los Angeles beendete, ist also längst mit dem Golf-Virus infiziert. Trotz großem Talent und vielen Stunden auf dem Platz hat aber auch er lange Zeit auf sein erstes Hole-in-One warten müssen. Dies gelang Bale nun auf einem anderen ikonischen Platz, dem South Course von Torrey Pines. Auf Loch drei hielt sein Mitspieler Ollie Schindler die Kamera drauf und sagte noch vor der Ausführung des Schlags: "Zeit für ein Hole-in-One, er hatte noch nie eins, das ist das richtige Loch dafür."

Und Bale lieferte. Als der Ball ins Loch fiel, ging die Jubelarie los. "Dies ist ein Video für die Ewigkeit. Wahnsinn. Gareth Bale. Er macht nicht nur Fallrückzieher!" schrie Schindler. Das Video landete natürlich direkt auf Bales Instagram-Kanal. Einer der ersten Gratulanten: Luke Donald, Kapitän des europäischen Ryder-Cup-Teams. Na, wenn das mal kein Fingerzeig in Richtung möglichen Captain’s Pick ist. Rahm würde die Berufung sicherlich begrüßen.

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den JW-Player zu laden!

Wir verwenden den JW-Player, um Inhalte einzubetten. Dieser Service kann Daten zu Ihren Aktivitäten sammeln. Bitte lesen Sie die Details durch und stimmen Sie der Nutzung des Service zu, um diese Inhalte anzuzeigen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die Besuchern nicht offengelegt werden, nicht geladen werden. Der Besitzer der Website muss diese mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt zur Liste der verwendeten Technologien hinzuzufügen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform
Daniel Dillenburg

Daniel Dillenburg
Freier Redakteur

Daniel Dillenburg schreibt seit 2013 über den schönen Golfsport und ist nun nach seinem Bachelorstudium im Fach Medienwissenschaft nach Wien gezogen. Artikel werden trotzdem noch in hochdeutsch verfasst.

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den ParOne-Player zu laden!

Wir verwenden den ParOne-Player, um Inhalte einzubetten. Dieser Service kann Daten zu Ihren Aktivitäten sammeln. Bitte lesen Sie die Details durch und stimmen Sie der Nutzung des Service zu, um diese Inhalte anzuzeigen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die Besuchern nicht offengelegt werden, nicht geladen werden. Der Besitzer der Website muss diese mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt zur Liste der verwendeten Technologien hinzuzufügen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform


Ähnliche Artikel

ANZEIGE