ANZEIGE
Mode & Style

Ecco bringt Eis in die Wüste

Ecco Botschafter Henrik Stenson trägt bei der Abu Dhabi HSBC Championship eine Iceman-Sonderedition des S-Three Schuhs. 

07. April 2022

Artikel teilen:

Vom 21. bis 24. Januar 2021 gastiert die European Tour zur Abu Dhabi HSBC Championship in den Vereinigten Arabischen Emirate. Es ist das erste große Rolex-Series-Event des Jahres mit einem Gesamtpreisgeld von acht Millionen US-Dollar (- übrigens schon drei Mal gewonnen von Martin Kaymer).

Seit nunmehr ziemlich genau einem Jahr ist Open-Champion Henrik Stenson bei Ecco unter Vertrag. Er habe sich in den S-Threee des dänischen Schuhherstellers verliebt und sei dadurch überhaupt erst auf den Geschmack von spikelosen Golfschuhen gekommen.

In der Turnierwoche bringt Ecco Golf buchstäblich das Eis in die Wüste mit einer Sonderedition des S-Three "Iceman". Als Hommage an Stensons Spitznamen ist der Iceman in schwarzer und weißer Farbe erhältlich, mit einer eisblauen und weißen Färbung in der Zwischensohle sowie einem Obermaterial aus rissigem Leder, das Splitter von zerbrochenem Eis darstellt. Auf der Zunge befindet sich außerdem ein Etikett mit der Aufschrift "Special Edition": Henrik Stenson The Iceman.

"Es ist großartig, gemeinsam mit Ecco Golf den Schuh The Iceman zu entwickeln", sagte Stenson. "Die Marke ist bekannt für ihre Hingabe zu Qualität, Komfort und Stil, und diese Schuhe repräsentieren genau das. Mit ihrem Obermaterial aus rissigem Leder und der coolen Farbgebung der Zwischensohle werden sie definitiv ein paar Köpfe auf dem Platz verdrehen."

Eine Version des "The Iceman"-Schuhs soll im Frühjahr für die Öffentlichkeit erhältlich sein (Preis (UVP): 190 Euro) und ist eine von sieben verschiedenen Farbvarianten in der aktualisierten S-Three-Kollektion. Neu für SS21 ist dabei auch die zusätzliche Option der Versionen Ombre/White oder White/Seaport mit dem Boa-Schnürsystem. Die Farbvarianten für Damen umfassen Weiß/Silbergrau oder Silbergrau/Rose Dust mit Boa-Schnürung sowie Limestone oder Weiß/Hibiskus ohne Boa.

Sebastian Burow

Sebastian Burow
Freier Redakteur

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den ParOne-Player zu laden!

Wir verwenden den ParOne-Player, um Inhalte einzubetten. Dieser Service kann Daten zu Ihren Aktivitäten sammeln. Bitte lesen Sie die Details durch und stimmen Sie der Nutzung des Service zu, um diese Inhalte anzuzeigen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die Besuchern nicht offengelegt werden, nicht geladen werden. Der Besitzer der Website muss diese mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt zur Liste der verwendeten Technologien hinzuzufügen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform


Ähnliche Artikel

ANZEIGE