ANZEIGE
Hintergrund

BIO-Bild als Wallpaper

Vom 23. bis 26. Juni schlagen viele Stars der DP World Tour bei der BMW International Open im GC München Eichenried ab. Zur Einstimmung ein Retro-Bild von der 18 mit vollen Tribünen.

01. Juni 2022

Artikel teilen:

Im Hinblick auf die BMW International Open 2022 mal kurz ein Blick zurück ins Jahr 2008. Damals befand sich Martin Kaymer inmitten seines imposanten Aufstiegs. Innerhalb von nur fünf Jahren ging es von der Pro Golf Tour an die Spitze der Weltrangliste. Zu Beginn jenes Jahres war ihm in Abu Dhabi sein erster Titel in Europas erster Liga gelungen - und ausgerechnet beim Heimturnier, der BMW International Open, führte er vor dem Finale mit sechs Schlägen Vorsprung. 

Kaymer machte es auf den Schlusslöchern noch richtig spannend, musste ins Playoff und bezwang Anders Hansen zu einem emotionalen Sieg, mit dem er Geschichte schrieb. 

Das Juni-Motiv (Bild: Gary Kellner/PGA of America via Getty Images) zeigt die Schlussbahn des GC München Eichenried während der BMW International Open mit vollen Tribünen und Sie bekommen es über die folgenden vier Links in der passenden Größe auf Ihren Bildschirm:

* Die Dateien sind für den privaten Gebrauch, eine kommerzielle Nutzung der Bilddateien ist nicht erlaubt!

 

Sebastian Burow

Sebastian Burow
Freier Redakteur



Ähnliche Artikel

ANZEIGE