Ziel bei der Gestaltung der neuen "In the Rough"-Kollektion war laut Hersteller die Verschmelzung von eleganter Golfbekleidung mit athletischem Basketball-Style: "Die Kollektion ist von der Straßenkultur des Basketballs inspiriert und untermauert einmal mehr den Anspruch von PUMA Golf, auch abseits des Golfplatzes trendige Looks anzubieten", sagt Mike Diaz, Marketing Director, PUMA Golf.
Die Kollektion umfasst ein komplettes Bekleidungssortiment mit Golfschuhen im Basketball-Stil, Polos, Windwesten, T-Shirts, Kapuzenpullis, Shorts, Jogginghosen, Caps und Visor sowie für Damen auch ein Golfkleid.
Das für die Kollektion entwickelte "In the Rough"-Logo ist eine stilisierte Katze und gemeinsam mit dem Retro-Schriftzug Ausdruck der Streetstyle-Inspiration.
"Es war eine spannende Zusammenarbeit mit dem PUMA Hoops-Team bei der Entwicklung der Kollektion", so Diaz weiter. "Die Kollektion verbindet auf spektakuläre Weise Sport und Streetstyle durch die Brille von Golf und Basketball."
- Weitere Infos unter: www.pumagolf.com