Buntes

Der perfekte Stuhl für Golfer

Wer auf der Suche nach einem neuen Sessel für sein Wohnzimmer ist, könnte hier fündig werden.

06. Januar 2021

Artikel teilen:

Zugegeben. Auch wir würden lieber rausgehen und an unserem Schwung arbeiten. Da sich dies derzeit aber sowohl wettertechnisch als auch politisch eher schwieriger gestaltet, kann man sich doch vielleicht ein wenig Golfgefühl ins eigene Wohnzimmer holen. Dabei helfen kann ein optisch - zumindest für Golfer - ganz ansprechender Stuhl in Golfballoptik. Vorausgesetzt man hat noch etwas Weihnachtsgeld auf der hohen Kante. Denn der "Dimple Design Golf Ball Chair" ist nicht gerade günstig. Satte 1.130 Euro werden für das schmucke Möbelstück, das zuletzt ausverkauft war, abverlangt.

Designt wurde der Lederstuhl (Sessel?) von PGA Professionals und mit einem eigenen Logo kann man ihn auch noch versehen. Laut Hersteller ist er der perfekte Ort zum Relaxen, Fernsehschauen, Spielespielen oder an die nächste Golfrunde denken. Na dann. Sparschwein plündern und bestellen. Laut scottsdalegolf.co.uk dauert die Lieferung nur zehn Werktage.

Daniel Dillenburg

Daniel Dillenburg
Freier Redakteur

Daniel Dillenburg, schreibt seit 2013 über den schönen Golfsport und ist nun nach seinem Bachelorstudium im Fach Medienwissenschaft nach Wien gezogen. Artikel werden trotzdem noch in hochdeutsch verfasst.

Ähnliche Artikel