ANZEIGE
TourenNews

Mehr junge Golfer: R&A holt Hilfe

R&A beauftragt Modest! Golf, um mit Kampagnen mehr junge Menschen für den Golfsport zu begeistern.

28. Januar 2021

Artikel teilen:

Europas Golf-Dachverband R&A hat die Agentur hat Modest! Golf beauftragt, eine Reihe von zukünftigen Basisprogrammen zu entwickeln, die darauf abzielen, mehr junge Menschen für den GolfSport zu begeistern und sie in diesem Sport zu halten.

Die neuen Programme sollen später in diesem Jahr eingeführt werden und mehr Möglichkeiten für junge Menschen bieten, an den Golfsport herangeführt zu werden, indem sie unterhaltsame, zugängliche und zeitgemäßere Formate des Sports anbieten. Das Arrangement soll sich darauf konzentrieren, die Attraktivität des Golfsports für junge Leute zu erhöhen, indem die Macht von Einflussnehmern aus der Sport- und Unterhaltungswelt genutzt wird, um den Sport in einem positiveren Licht für ein neues Publikum zu präsentieren und einige der nicht hilfreichen Wahrnehmungen, die über den Golfsport existieren, zu hinterfragen.

Modest! Golf entwickelte sich aus der Unterhaltungsagentur Modest! Management und wurde von Niall Horan und Mark McDonnell im Jahr 2016 gegründet. Sie ist verantwortlich für das Management von Profigolfern wie Tyrrell Hatton, Leona Maguire, Connor Syme, Olivia Cowan und Guido Migliozzi sowie dem Top-5-Golfer mit Behinderung Brendan Lawlor. Es zielt auch darauf ab, Inklusion und Chancengleichheit durch renommierte Veranstaltungen wie das ISPS Handa World Invitational und das Horan & Rose Wohltätigkeitsturnier zu fördern, das über zwei Millionen Pfund für Kinderhilfsorganisationen auf der ganzen Welt gesammelt hat.

Phil Anderton, Chief Development Offer bei The R&A, sagte: "Modest! Golf verfügt über eine Fülle von Fachkenntnissen und Einblicken aus der Unterhaltungs- und Sportindustrie, die wir mit unserer Erfahrung in der Entwicklung des Golfsports auf der ganzen Welt kombinieren werden, um aufregende neue Initiativen zu etablieren, die darauf abzielen, neue Zielgruppen zu erreichen und mehr junge Menschen dazu zu inspirieren, mit ihrer Familie und ihren Freunden Golf zu spielen. Unsere Beziehung zu Modest! Golf basiert auf dem gemeinsamen Bestreben, Golf als einen unterhaltsamen, freundlichen und zugänglichen Sport zu betrachten, der alle Menschen unabhängig von Alter, Geschlecht, Fähigkeiten oder Herkunft einschließt. Wir freuen uns darauf, gemeinsam daran zu arbeiten, die Attraktivität des Golfsports durch unsere Netzwerke zu erhöhen und junge Menschen zu ermutigen, die vielen sozialen und gesundheitlichen Vorteile des Sports zu genießen."
 
Niall Horan, Gründer von Modest! Golf, sagte: "Ich bin sehr stolz darauf, mit der R&A bei der Entwicklung von Programmen zusammenzuarbeiten, die mehr junge Menschen zum Golfspiel ermutigen und inspirieren. Das ist etwas, was meine Firma Modest! Golf hat eine große Leidenschaft für dieses Thema und ich fühle mich geehrt, dass der Vorstandsvorsitzende Martin Slumbers, Phil Anderton und The R&A meine Agentur damit betrauen, das Spiel voranzutreiben. Die R&A hat ein langes Erbe innerhalb des Spiels und ich freue mich darauf, dabei zu helfen, neue und moderne Initiativen zu schaffen, um der jüngeren Generation zu zeigen, was für ein großartiger Sport Golf ist."

Mehr Informationen auf: randa.org

(Quelle: R&A)

Sebastian Burow

Sebastian Burow
Freier Redakteur

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den ParOne-Player zu laden!

Wir verwenden den ParOne-Player, um Inhalte einzubetten. Dieser Service kann Daten zu Ihren Aktivitäten sammeln. Bitte lesen Sie die Details durch und stimmen Sie der Nutzung des Service zu, um diese Inhalte anzuzeigen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die Besuchern nicht offengelegt werden, nicht geladen werden. Der Besitzer der Website muss diese mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt zur Liste der verwendeten Technologien hinzuzufügen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform


Ähnliche Artikel

ANZEIGE