ANZEIGE
Tops&Flops

Mexikaner und Schwedin auf dem Vormarsch - US-Duo stagniert

Carlos Ortiz und Frida Kinhult streben nach oben - Stillstand bei Howell III und Reavie.

10. November 2020

Artikel teilen:

Der Mexikaner Carlos Ortiz gesellt sich in die Top-100 zu Landsmann Abraham Ancer hinzu und Dustin Johnson unermauert seine Position als Weltranglistenerster vor dem Masters. Während Robert MacIntyre der erste European Tour-Titel gelingt und Bernd Ritthammer mit einer Top-Zehn-Platzierung die Trendwende schafft, tritt das US-Duo Charles Howell III und Chez Reavie derweil auf der Stelle. Bei den Damen gelingt der jungen Schwedin Frida Kinhult der erste Turniererfolg sowie der Hessin Laura Fünfstück ihr bestes Karriere-Ergebnis. Und bei Minjee Lee platzt endlich wieder der Knoten. /""

Zur Bildergalerie der Tops & Flops 2020 KW 45:

Robert M. Frank

Robert M. Frank
Leitender Redakteur

Nach abgeschlossenem Sportwissenschaft-Studium an der TU München ab 2008 als freier Autor/Reporter/Sportjournalist für Online-Portale, Tageszeitungen, Zeitschriften und Agenturen tätig. Der gebürtige Münchner, Jahrgang 1981, stieß 2018 zum Redaktionsteam hinzu und ist seit 2022 Leitender Redakteur bei myGOLF.de. Golferische Heimat: Gut Rieden in Starnberg

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den ParOne-Player zu laden!

Wir verwenden den ParOne-Player, um Inhalte einzubetten. Dieser Service kann Daten zu Ihren Aktivitäten sammeln. Bitte lesen Sie die Details durch und stimmen Sie der Nutzung des Service zu, um diese Inhalte anzuzeigen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die Besuchern nicht offengelegt werden, nicht geladen werden. Der Besitzer der Website muss diese mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt zur Liste der verwendeten Technologien hinzuzufügen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform


Ähnliche Artikel

ANZEIGE