ANZEIGE
Porsche Golf Circle Clubhouse

Virtueller Treff mit Paul Casey

Das digitale Event "Porsche Golf Circle x Paul Casey" lädt Golf-Fans am 29. März 2022 ins Porsche Golf Circle Clubhouse.

24. März 2022

Artikel teilen:

Um mit einem Golfstar direkt ins Gespräch zu kommen, bieten sich Zuschauern und Golffans während Turnieren normalerweise kaum Möglichkeiten. Wer einem Golfprofi eine dringende Frage stellen möchte, findet nun jedoch im Rahmen des virtuellen Porsche Golf Circle Clubhouse eine gute Möglichkeit dies zu tun. Exklusive Tipps von Top-Golfer Paul Casey, spannende Einblicke zum Porsche Taycan und vieles mehr aus den Welten Golf und Porsche wird im Rahmen des digitalen Events „Porsche Golf Circle x Paul Casey“ am 29. März 2022 geboten. /""

Auf der spektakulär gestalteten virtuellen Plattform haben Interessierte die Gelegenheit, die Leidenschaften Golf und Porsche gemeinsam zu erfahren. Ein exklusiver Livestream mit Porsche-Markenbotschafter Casey, in dem Teilnehmer Fragen an den Weltklassegolfer stellen können, beginnt um 18.30 Uhr (MESZ). Die digitale Plattform hat ab 17.30 Uhr (MESZ) geöffnet.

Porsche Golf Circle Clubhouse (photo by Porsche)

Casey Live zugeschaltet

Dabei ist Casey erstmals als offizielles Mitglied des Porsche Golf Circle zu erleben – zugeschaltet aus seiner privaten Garage in Scottsdale, Arizona. Im Kreis der Gleichgesinnten spricht er über sein Leben als Profisportler und Porsche-Liebhaber, gibt Tipps für den Golfplatz und teilt seine Gedanken zu Themen, die die Community bewegen.

"Bei solchen Events Teil der Porsche-Familie zu sein – das ist für mich persönlich immer eine unglaublich schöne Zeit", sagt Paul Casey, der schon als Kind von Porsche-Sportwagen träumte und seit 2020 als Porsche-Markenbotschafter auftritt. "Ich mag die Community. Mich mit den anderen Mitgliedern auszutauschen, war immer sehr spannend und lustig. Deshalb freue ich mich sehr auf das Event. Es wird sicher wieder ein großer Spaß."

Paul Casey (photo by Porsche)

VIP-Tickets für Porsche European Open

Darüber hinaus haben Teilnehmer die Gelegenheit, den Taycan Cross Turismo im Rahmen eines Live Tech Talks mit Product Trainer & Instructor Lars Berg auf exklusive Art und Weise kennenzulernen. Innovative Entwicklungen werden auch im Livestream mit TAG Heuer präsentiert, in dem die Potenziale der TAG Heuer Connected Watch Golf Edition diskutiert werden. Porsche und TAG Heuer hatten sich im vergangenen Jahr zu einer Markenpartnerschaft zusammengeschlossen.

Vor und nach den angebotenen Live-Talks bietet sich den Gästen im Porsche Golf Circle Clubhouse die Gelegenheit, alles über die Porsche Golf Circle Events der neuen Saison zu erfahren. Zudem gibt es die Möglichkeit, bei einem Community Game VIP-Tickets für die Porsche European Open zu gewinnen.

Interessierte können sich über folgenden Link anmelden:
https://conference.porsche.com/communityeventporschegolfcircle

Quelle: Pressemitteilung Porsche

Robert M. Frank

Robert M. Frank
Leitender Redakteur

Nach abgeschlossenem Sportwissenschaft-Studium an der TU München ab 2008 als freier Autor/Reporter/Sportjournalist für Online-Portale, Tageszeitungen, Zeitschriften und Agenturen tätig. Der gebürtige Münchner, Jahrgang 1981, stieß 2018 zum Redaktionsteam hinzu und ist seit 2022 Leitender Redakteur bei myGOLF.de. Golferische Heimat: Gut Rieden in Starnberg

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den ParOne-Player zu laden!

Wir verwenden den ParOne-Player, um Inhalte einzubetten. Dieser Service kann Daten zu Ihren Aktivitäten sammeln. Bitte lesen Sie die Details durch und stimmen Sie der Nutzung des Service zu, um diese Inhalte anzuzeigen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die Besuchern nicht offengelegt werden, nicht geladen werden. Der Besitzer der Website muss diese mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt zur Liste der verwendeten Technologien hinzuzufügen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform


Ähnliche Artikel

ANZEIGE