Asien

Luxus in Indonesien

Der Ria Bintan Golf Club gewinnt den Luxury Lifestyle Award 2020.

13. Oktober 2020

Artikel teilen:

Preise haben sie schon so einige abgeräumt - nun kommt einer dazu. Der Ria Bintan Golf Club ist in den vergangenen zwei Jahrzehnten mehrfach zum besten Golfplatz in Asien und Indonesien gekürt worden. Die Anlage war Austragungsort zahlreicher regionaler Veranstaltungen. Und auch 2020 gibt es wieder etwas zu feiern: Das Team freut sich über den Luxury Lifestyle Award 2020 in der Kategorie "Bester Luxusgolfclub in Indonesien".

Der Ria Bintan Golf Club wurde von Gary Player entworfen und 1998 eröffnet. Der mehrfach preisgekrönte Ocean Course (18 Löcher) erstreckt sich neben dem südchinesischen Meer und bietet ein herrliches Panorama. Der Forest Course befindet sich inmitten von Wäldern und erfordert mit geschickt platzierten Bunkern präzises Spiel.

John Yap, General Manager des Ria Bintan Golf Clubs: "Wir freuen uns sehr. Diese Auszeichnung ist ein Beweis für das Engagement und die harte Arbeit, die das gesamte Team leistet, um eines der besten Golfziele Asiens zu sein. Dieser Award wird uns weiter anspornen, da wir unseren Gästen das perfekte Golferlebnis bieten möchten."

Der Ria Bintan Golf Club bietet derzeit zwei Arten von Paketen an: Nur Golf mit der Möglichkeit, die zwei Golfplätze auf Tagesausflügen zu genießen, sowie Stay & Play einschließlich eines Aufenthalts in der Ria Bintan Golf Lodge mit der Möglichkeit, einen der Plätze zu spielen oder eine Sitzung im Spa des Clubs.