Plätze

Exklusive Indoor-Golfanlage am Starnberger See

Die GögeleGolfschule hat ihren Indoor-Golfcenter in Bernried am Starnberger See eröffnet - für professionelles Training oder zur privaten Nutzung.

20. Januar 2021

Artikel teilen:

Thomas und Nicole Gögele, ehemalige Profi-Spieler auf European Tour und Ladies European Tour und aktuell Co-Trainer der Nationalmannschaften des DGV, haben sich mit ihrem Indoor-Golfcenter in Bernried am Starnberger See einen Traum verwirklicht: "Wir haben in unserer Indoor-Anlage ideale Trainingsmöglichkeiten bei konstanten Bedingungen. Das ermöglicht optimales Training für unsere Kunden."

Die Anlage bietet neben dem Trackman Simulator auch 40 qm Wellputt Puttinggrün, SAM Puttlab, K-Vest und Boditrak-Druckmessplatte und damit Golftraining auf professionellem Niveau. "Wir können sämtliche Elemente des Golfschwungs analysieren und durch einen nahtlosen Wechsel zwischen Technik- und Anwendungstraining bestmöglichen Lernerfolg erzielen", so die Gögeles. 

"Auch meine Vorbereitung auf die Senioren Tour erlebt durch unsere neue Anlage einen richtigen Boost. Mit dem Trackman und den anderen Analysegeräten habe ich sämtliche Daten, die ich brauche, immer zur Hand. Und die neuen Trainingsspiele von Trackman Virtual Golf sind nicht nur richtig lustig, sie sind auch super effektiv. Mir hat Training noch nie so viel Spaß gemacht", schwärmt Thomas Gögele. "Unsere neue Indoor-Anlage ist wirklich schön, der Galeriebereich bietet mir zusätzlich die Möglichkeit dort die Meditationen für mein CalmGolf Training anzubieten.", so Nicole Gögele.

Die eigene private Golf-Indoor-Anlage

Golfer aller Spielstärken können die Anlage auch für ungestörtes, selbstständiges Training nutzen. Oder Runden am Simulator auf aktuell über 100 GolfPlätzen spielen. Und das alles in kleiner, feiner Atmosphäre. Eine eigene private Golf-Indooranlage, in der man ungestört allein oder mit Freunden (max. 4 Personen) Golf nach Lust und Laune genießen kann.

Informationen unter: GögeleGolf/Golfcenter, Starnberger See Neuseebogen 11, 82347 Bernried, Tel. 0172-8627660, www.golfsta.de, info@golfsta.de

 
Gepostet von Gögele GolfSchule/Indoor-Golfcenter am Donnerstag, 14. Januar 2021

Sebastian Burow

Sebastian Burow
Chefredakteur Golf.de I myGOLF

Ähnliche Artikel