Limited Edition

150. Open Jubiläumsputter

Zum Jubiläum des ältesten Majors gibt es eine limitierte Auflage von "150th St Andrews Putter by The Open".

24. August 2021

Artikel teilen:

Die 150. Open in St. Andrews stehen vor der Tür. Und um diesen besonderen Meilenstein für das älteste und prestigeträchtigste Major-Turnier der Welt zu feiern, hat The Open 150 Jubiläums-Putter in Auftrag gegeben, um die Rückkehr der Championship in die "heilige Heimat des Golfsports" zu feiern.

Die fachmännisch gefertigten, limitierten Sammler-Putter sind von 1 bis 150 nummeriert. Jeder Putter wird mit einem Echtheitszertifikat geliefert, das bestätigt, dass es sich um ein Originalprodukt handelt, das speziell für die Open hergestellt wurde. Jeder Putter ist in einer edlen Schachtel verpackt, die den Namen jedes Austragungsorts bis hin zu den 150. Open in St. Andrews trägt.

Die einzelnen Putter werden bei Bestellung nach dem Zufallsprinzip aus einer Auswahl von 150 nummerierten Exemplaren ausgewählt. Allerdings sind sie mit 1.500 Pfund (aktuell ca. 1.750 Euro) pro Stück nicht ganz billig. Hier geht es zum Open-Shop mit der Jubiläums-Kollektion >>>

Spezifikationen:

  • Kopfform: Wide-Body Blade (SS28)
  • Material: 303 Stainless Steel
  • Putter-Schlagfläche: Mit dekorativer Wabenfräsung und The 150th Open Motiv veredelt
  • Toe Hang: 1/8tel
  • Oberfläche: Diamantgestrahlt
  • Griff: Custom Lamkin Sink-Fit Putter Grip und The Open Logo
  • Schaft: Chrom
  • Kopfgewicht: 358 Gramm

Neil Armit, Chief Commercial Officer bei The R&A, sagte: "Wir sind immer auf der Suche nach neuen und dauerhaften Möglichkeiten für unsere Fans und Gönner, an unserer Reise teilzuhaben. Die 150. Open in St. Andrews werden einer der wichtigsten Meilensteine in der Geschichte der Championship sein, und wir wollten etwas wirklich Besonderes und Kultiges bieten."

Matt Tomlinson, Head of Retail, Merchandise and Licensing für die Open, fügte hinzu: "Während wir uns auf die 150. Open vorbereiten, freuen wir uns darauf, auf die Reise der Spieler, der Championship und der Fans zurückzublicken. Der Golfsport, wie wir ihn heute kennen, kann auf eine lange Geschichte zurückblicken. Mit dieser Championship begann die Reise eines jeden Spielers und eines jeden Fans, und ihre Reise ist nun Teil der Reise des Golfsports. Der exklusive Putter in limitierter Auflage soll all diese Elemente zelebrieren. Alles hat zu diesem Ergebnis geführt."

Sebastian Burow

Sebastian Burow
Chefredakteur Golf.de I myGOLF

Ähnliche Artikel