ANZEIGE
86. Masters

Family Time! Die schönsten Bilder vom Par 3 Contest

Ein Tag vor Turnierbeginn findet beim Masters traditionell der Par 3 Contest statt. Wir haben die schönsten Bilder vom Familienevent herausgesucht.

07. April 2022

Artikel teilen:

Die Masters-Woche bietet ein unvergleichbares Programm. Angefangen beim Drive, Chip and Putt Event über das Champion’s Dinner bis hin zum Par 3 Contest am Tag vor dem offiziellen Turnierbeginn. Schon vor der eigentlichen Action beim Masters ist allen Beteiligten eine Menge Unterhaltung geboten. Am Mittwoch ging es traditionell auf den Par-3-Platz des Augusta National Golf Clubs - zumindest für einige der knapp 100 Turnierteilnehmer. Mit an ihrer Seite: Ihre Freundinnen, Ehefrauen oder Kinder. Bei dem 1960 eingeführten Mini-Event steht schon immer der Spaß mit der Familie im Vordergrund.

Doch Gewinner werden beim Par 3 Contest auch gekrönt. In diesem Jahr gewannen Mackenzie Hughes und Mike Weir die kleine Kristallkugel. Kurioser Fakt: Noch nie gewann ein Spieler das Par-3-Event und das Masters in derselben Woche. Nachdem die vergangenen beiden Ausgaben coronabedingt ohne diesen Wettbewerb auskommen mussten, waren Spieler und deren Angehörige sichtlich froh, dass der Familienspaß endlich wieder stattfinden konnte. Wir haben die schönsten Bilder vom Par 3 Contest des 86. Masters in einer Galerie zusammengestellt:

Daniel Dillenburg

Daniel Dillenburg
Freier Redakteur

Daniel Dillenburg schreibt seit 2013 über den schönen Golfsport und ist nun nach seinem Bachelorstudium im Fach Medienwissenschaft nach Wien gezogen. Artikel werden trotzdem noch in hochdeutsch verfasst.



Ähnliche Artikel

ANZEIGE