Wallpaper

Magier Ballesteros als Wallpaper

Das Wallpaper August zeigt Seve Ballesteros bei seinem legendären Wunderschlag am 18. Loch von Crans Sur Sierre.

30. Juli 2021

Artikel teilen:

Im Hintergrundbild für August 2021 sehen wir Seve Ballesteros bei seinem Wunderschlag am 18. Loch, um ein Birdie-Finish während der Finalrunde des European Masters in Crans Sur Sierre am 5. September 1993 zu erzielen.

Der Magier war berühmt für seine waghalsigen Rettungsschläge. Fünf Major-Titel konnte er erringen, die Weltrangliste 61 Wochen lang anführen, im Ryder-Cup als Spieler und als Captain (1997 in Valderrama) Geschichte schreiben - und am 7. Mai 2011 erlag er im Alter von 54 Jahren an den Folgen eines Hirntumors.

Vom 26. bis zum 29. August wird das Omega European Masters auf dem malerischen Crans-sur-Sierre GC in Crans Montana in den Schweizer Alpen ausgespielt. Ballesteros gewann das Turnier drei Mal, allerdings nicht im Jahr 1993.

Das Wallpaper für den August 2021 wurde vom berühmten Golffotograf David Cannon für Getty Images geschossen. Sie bekommen es über die folgenden vier Links in der passenden Größe auf Ihren Bildschirm:

* Die Dateien sind für den privaten Gebrauch, eine kommerzielle Nutzung der Bilddateien ist nicht erlaubt!

Sebastian Burow

Sebastian Burow
Chefredakteur Golf.de I myGOLF

Ähnliche Artikel