Magier Ballesteros als Wallpaper

Das Wallpaper August zeigt Seve Ballesteros bei seinem legendären Wunderschlag am 18. Loch von Crans Sur Sierre.

Die zehn nervigsten Geräusche im Golf

Von "Knack!" bis "Ratsch!" - das hört niemand gerne auf dem Golfplatz.  

Verband spendet zur Hochwasser-Hilfe

Der DGV spendet 65.000 Euro zur Hilfe in den Hochwasser-Regionen. Die Spende geht an die Aktion Deutschland Hilft.

Für Ausdauernde: Schlag den Raab

Egal, ob um Drinks, Bälle oder Bares - auf dem Golfplatz wird eigentlich immer um etwas gespielt. Diesmal erklären wir Schlag den Raab - den Zock mit aufsteigenden Lochwerten.

Wer hat den Längsten?

Sich von seinem testosterongesteuerten Sohn etwas abzuschauen, passt so gar nicht zum Gender-Zeitgeist - ist aber gut für sein Golf, findet unser Handicap-Papa-Kolumnist.

Pro auf Heimatplatz erschossen

In Georgia wird ein Professional Opfer eines skrupellosen Mordes auf dem Golfplatz.

Olympia-Stimmung mit Tokio-Skyline

Das Wallpaper Juli zeigt eine Hubschrauberaufnahme der Skyline von Shinjuku mit dem Olympiastadion von Tokio.

PGA Tour beendet Corona-Test-Programm

Die PGA Tour will ihr vorgeschriebenes wöchentliches Covid-19-Test-Programm ab der 3M Open im nächsten Monat beenden.

Neues World Golf Museum 

R&A World Golf Museum in St. Andrews erstrahlt in neuem Glanz.

Jon und die Sportliche

Die Frau an seiner Seite: Jon Rahm feiert mit Kelley Cahill den Sieg bei der US Open.

Weihnachten im Juni

Unser Handicap Papa Kolumnist wurde zuhause rausgeschmissen. Ein Grund zum Feiern, wie er findet.

US Open Sunset-Stimmung

Das Wallpaper Juni zeigt einen malerischen Sonnenuntergang über Torrey Pines, dem Austragungsort der US Open 2021.