Kostümparty

Golfstars feiern Halloween

Ob Annika Sörenstam, Jon Rahm oder Justin Thomas. Sie alle feiern Halloween in entsprechenden Kostümen.

01. November 2021

Artikel teilen:

Die Feiertage rund um Halloween werden auch in der Golfwelt gerne genutzt, um nicht unbedingt mit Poloshirt und Golfschuhen auf dem Platz zu stehen, sondern auch mal in andere Rollen zu schlüpfen. Und dies muss insbesondere in den USA nicht immer gruselig sein. Vielmehr erinnern die Kostüme dort meist an den in Deutschland zelebrierten Karneval. So zeigte sich Annika Sörenstam beispielsweise im Outfit des fiktionalen Charakters "Velma Dinkley" aus dem Franchise Scooby-Doo. Jon Rahm mimte "Ted Lasso" und Justin Thomas ließ Retro-Vibes aufkommen. Wir haben alle Halloween-Posts auf den sozialen Kanälen der Stars gesammelt:

Eine wahre Halloween-Party für Golfstars schien im Lake Nona Golf Club in Orlando stattgefunden zu haben. Hier waren sowohl Annika „Velma“ Sörenstam mit ihrer Familie als auch Byeong Hun An, auch das erste Mal mit Kind, und Tyrrell Hatton (ganz rechts) zu Gast:

An diesem Outfit gibt es wenig zu verbessern. Justin Thomas elegant tropisch:

Ist da ein dritter Teil von der Erfolgsserie Space Jam im Anmarsch? Die Finau-Familie schickte ihre Bewerbung für eine der Rollen jedenfalls raus:

"Haters say it’s fake". Aber auch wir können nicht zu ein hundert Prozent bestätigen, ob Ian Poulter tatsächlich als Pirat unterwegs war:

Auch Golfer können Menschen zu Outfit-Ideen inspirieren. So zum Beispiel Buffalo Bills Quarterback Josh Allen, der sich ein Beispiel an Phil Mickelson und all seinen Markenzeichen nahm und wie folgt zu seinem Spiel in der NFL aufkreuzte:

Die Social-Media-Persönlichkeit und ehemalige Proette Paige Spiranac musste ihren knapp 500.000 Followern auf Twitter selbstverständlich auch einen Einblick in ihr Kostüm geben:

Jon Rahm als Ted Lasso aus der gleichnamigen Comedy-Fernsehserie. An seiner Seite: Sohn Kepa als Roy Kent und Ehefrau Kelley als Keeley Jones - ebenfalls beides Serienfiguren:

Brautalarm bei Max Homa:

Ein Klassiker unter den Kostümen - Louis Oosthuizen als Cowboy:

Und auch die Kleinen wurden natürlich entsprechend in Schale geworfen. Hier ein Beispiel von Zac Blairs Sohn Charlie:

Andrew Putnam stand dem in nichts nach:

Daniel Dillenburg

Daniel Dillenburg
Freier Redakteur

Daniel Dillenburg, schreibt seit 2013 über den schönen Golfsport und ist nun nach seinem Bachelorstudium im Fach Medienwissenschaft nach Wien gezogen. Artikel werden trotzdem noch in hochdeutsch verfasst.

Ähnliche Artikel