Martin Kaymer

Kaymer wird Papa

Martin Kaymer und seine neue Freundin Irène Scholz erwarten ein Kind.

17. August 2021

Artikel teilen:

Erst Anfang des Jahres wurde bekannt, dass Martin Kaymer und die ehemalige Spinning-Trainerin Irène Scholz ein Paar sind. Und nun erwarten sie ein Kind. 

Auf ihrem Instagram-Account verriet sie ihren knapp 29.000 Followern während einer gemeinsamen Reise in Palm Beach, Florida, von der Schwangerschaft und zeigte in einer Bilderreihe auch stolz ihren "kleinen Babybauch".

Natürlich folgten sogleich von allen Seiten freudige Kommentare und Glückwünsche, denen wir uns auch vollumfänglich anschließen möchten! Details zur Schwangerschaft wurden aber bislang noch nicht verraten, Kaymer wird als nächstes wieder ab dem 26. August beim Omega European Masters in Crans Montana abschlagen.

Sebastian Burow

Sebastian Burow
Chefredakteur Golf.de I myGOLF

Ähnliche Artikel