Erfolgreiche Korda Kicks

Nelly und Jessica Korda dominieren 2021 die LPGA Tour. Die beiden Schwestern mit tschechischen Wurzeln reihen sich in die Sporthistorie der Familien-Seriensieger ein.

Licht am Ende des Tunnels

Branden Grace gewinnt seinen ersten Titel seit dem tragischen Verlust seines Vaters Peter.

Gute Nachrichten aus neuem Krankenhaus

Der offizielle Twitter-Account von Tiger Woods gibt ein neues Update zum Gesundheitszustand vom kürzlich verunglückten Superstar.

Woods nach Unfall schwer verletzt

Tiger Woods muss nach einem schweren Autounfall umgehend ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Sagström enthüllt großes Trauma

LPGA-Proette Madelene Sagström spricht erstmals öffentlich über einen sexuellen Missbrauch, den die Schwedin im Alter von sieben Jahren erlebt habe.

Hellblau steht ihm

Max Homa, bekannt für seine unterhaltsamen Twitter-Aktivitäten, gewinnt das Genesis Invitational und damit jede Menge Anerkennung außerhalb der Social-Media-Blase.

DJ dominiert in jeglicher Hinsicht

Dustin Johnson ist im Männergolf das Maß aller Dinge. Der Masters-Sieger führt das OWGR klar und deutlich an.

Masson wird Kinderlachen-Botschafterin

Caroline Masson engagiert sich für Kinder in Not und fördert gemeinnütziges Engagement.

Was tut Whan?

Mike Whan hat die LPGA in jedem Aspekt nach vorne gebracht und wird zum neuen CEO der USGA ernannt.

Kämpfermentalität statt Karriereende

Von Karriere-Rückschlägen lässt sich Daniel Berger dank seiner Philosophie des knallharten Arbeitens nicht ausbremsen.

Rahm: Geburt steht vor Masters

Jon Rahm sagt, dass er auch das Masters sausen lassen wird, um bei der Geburt seines Sohnes dabei zu sein.

Reed, Golf und seine Integrität

Der Vorfall um Patrick Reed erhitzt die Gemüter. Zurecht, findet Daniel Dillenburg, der die Integrität unserer Sportart beschädigt sieht. Ein Kommentar.