ANZEIGE
Highlight-Video

Cigandas Heimsieg - Die Höhepunkte aus Spanien

Carlota Ciganda verzückt die spanischen Fans mit einem Start-Ziel-Sieg im Club de Golf Terramar. Wir haben die Highlights der Finalrunde der Estrella Damm Ladies Open im Video.

11. Juli 2022

Artikel teilen:

2019 konnte sie ihr Heimevent auf der Ladies European Tour schon einmal gewinnen. Am Sonntag wiederholte Carlota Ciganda den Triumph und sicherte sich bei der Estrella Damm Ladies Open in Katalonien ihren sechsten LET-Titel. Nach ihrem Start-Ziel-Sieg sagte die erleichterte Spanierin: "Gewinnen ist nie einfach. Ich begann mit einem Birdie am ersten Loch, hatte ein Bogey an Loch zwei und dann gute Birdies an den Par-5-Löchern. An der Neun hatte ich einen schlechten Abschlag, der mich ein Double-Bogey kostete. Es war ein bisschen wackelig und nicht einfach, aber ich bin sehr zufrieden damit, wie ich mich geschlagen habe."

Daniel Dillenburg

Daniel Dillenburg
Freier Redakteur

Daniel Dillenburg schreibt seit 2013 über den schönen Golfsport und ist nun nach seinem Bachelorstudium im Fach Medienwissenschaft nach Wien gezogen. Artikel werden trotzdem noch in hochdeutsch verfasst.

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den ParOne-Player zu laden!

Wir verwenden den ParOne-Player, um Inhalte einzubetten. Dieser Service kann Daten zu Ihren Aktivitäten sammeln. Bitte lesen Sie die Details durch und stimmen Sie der Nutzung des Service zu, um diese Inhalte anzuzeigen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die Besuchern nicht offengelegt werden, nicht geladen werden. Der Besitzer der Website muss diese mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt zur Liste der verwendeten Technologien hinzuzufügen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform


Ähnliche Artikel

ANZEIGE