ANZEIGE
Highlight-Video

Die Höhepunkte vom LPGA-Team-Event im Video

Jennifer Kupcho und Lizette Salas gewinnen das Dow Great Lakes Bay Invitational dank einer finalen 61 (-9). Wir haben die Highlights der Finalrunde im Video.

18. Juli 2022

Artikel teilen:

Sie kennen sich aus Matches im Solheim Cup 2021 und stellten nun auch beim Dow Great Lakes Bay Invitational ihre Teamchemie unter Beweis. Beim einzigen Team-Event auf der LPGA Tour triumphierten Jennifer Kupcho und Lizette Salas souverän mit einem Gesamtergebnis von 26 unter Par. „Es war toll, an der Seite von Lizette zu sein", sagte Kupcho, für die es bereits der dritte Titelgewinn des Jahres war. "Ich glaube, ich war heute ein bisschen nervös, weil ich sie nicht enttäuschen wollte. Ich bin mir sicher, dass es ihr genauso ging." Während die US-Amerikanerinnen gewannen, freute sich Sophia Popov an der Seite von Freundin Anne van Dam über den geteilten zehnten Rang.

Daniel Dillenburg

Daniel Dillenburg
Freier Redakteur

Daniel Dillenburg schreibt seit 2013 über den schönen Golfsport und ist nun nach seinem Bachelorstudium im Fach Medienwissenschaft nach Wien gezogen. Artikel werden trotzdem noch in hochdeutsch verfasst.



Ähnliche Artikel

ANZEIGE