ANZEIGE
Highlight-Video

Die Höhepunkte von Cejkas Siegeszug im Video

Alex Cejka gewinnt mit der JCB Championship sein erstes reguläres Event auf der Legends Tour und feiert seinen insgesamt dritten Titel als Senior. Wir haben die Highlights aus der Finalrunde im Video.

01. August 2022

Artikel teilen:

Es war von Anfang bis Ende ein souveräner Auftritt vom konstanten Alex Cejka bei der JCB Championship im JCB Golf and Country Club. Der Deutsche spielte in England sein erstes reguläres Legends-Tour-Event des Jahres und es sollte auf Anhieb mit dem Titel klappen. Seine Konkurrenten waren namhaft, konnten letztlich aber nicht mit dem zweimaligen Major-Sieger mithalten. Die ausführlichen Höhepunkte der Finalrunde sehen Sie im Video:

Daniel Dillenburg

Daniel Dillenburg
Freier Redakteur

Daniel Dillenburg schreibt seit 2013 über den schönen Golfsport und ist nun nach seinem Bachelorstudium im Fach Medienwissenschaft nach Wien gezogen. Artikel werden trotzdem noch in hochdeutsch verfasst.



Ähnliche Artikel

ANZEIGE