ANZEIGE
Highlight-Video

Die Höhepunkte von Lees LPGA-Triumph im Video

Andrea Lee aus den USA gewinnt die Portland Classic und trägt sich damit erstmals in die LPGA-Siegerinnenliste ein. Wir haben die ausführlichen Höhepunkte im Video.

19. September 2022

Artikel teilen:

"All die harte Arbeit hat sich gelohnt." In ihrem dritten Jahr auf der LPGA Tour sollte es endlich klappen. Andrea Lee gewann mit der Portland Classic in Oregon ihren ersten Titel in Liga eins. Eine lange Reise, auf der es für die US-Amerikanerin nicht immer nur bergauf ging. "Meine Junioren- und Amateurkarriere verlief immer ziemlich reibungslos, würde ich sagen", so die 24-Jährige. "Ich habe viel von mir erwartet, als ich zur LPGA kam und Profi wurde. Ich habe mir selbst eine Menge Druck gemacht, um auf Anhieb gut abzuschneiden. Das war überhaupt nicht der Fall. 2020 war ein gutes Jahr, aber 2021 war ein Kampf. Ich habe aus all diesen Erfahrungen im letzten Jahr gelernt und bin wirklich als Golferin gewachsen und wirklich stolz darauf, wie ich es geschafft habe, all diese Erfahrungen zu nutzen, um heute diesen Sieg zu holen."

Die ausführlichen Höhepunkte aus Lees Finalrunde im Columbia Edgewater Country Club sehen Sie im Video:

Daniel Dillenburg

Daniel Dillenburg
Freier Redakteur

Daniel Dillenburg schreibt seit 2013 über den schönen Golfsport und ist nun nach seinem Bachelorstudium im Fach Medienwissenschaft nach Wien gezogen. Artikel werden trotzdem noch in hochdeutsch verfasst.

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den ParOne-Player zu laden!

Wir verwenden den ParOne-Player, um Inhalte einzubetten. Dieser Service kann Daten zu Ihren Aktivitäten sammeln. Bitte lesen Sie die Details durch und stimmen Sie der Nutzung des Service zu, um diese Inhalte anzuzeigen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die Besuchern nicht offengelegt werden, nicht geladen werden. Der Besitzer der Website muss diese mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt zur Liste der verwendeten Technologien hinzuzufügen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform


Ähnliche Artikel

ANZEIGE