ANZEIGE
Highlight-Video

Dryburgh beendet schottische Durststrecke

Gemma Dryburgh gewinnt als erste Schottin seit Catriona Matthew 2011 wieder ein Event auf der LPGA Tour. Wir haben die Höhepunkte im Video.

07. November 2022

Artikel teilen:

Mehr als zehn Jahre lang konnte keine schottische Spielerin auf der LPGA Tour gewinnen. Gemma Dryburgh beendete diese Durststrecke mit ihrem ersten Titelgewinn bei der Japan Classic in Shiga. "Ich war letzte Woche mit Freunden in Korea und habe scherzhaft zu ihnen gesagt: 'Ich erwähne euch in meiner Rede'. Aber es ist ehrlich gesagt überwältigend", so die 29-Jährige, die dank zwei 65er-Runden in Folge souverän mit vier Schlägen Vorsprung auf Kana Nagai triumphierte. "Das war schon lange ein Traum von mir. Es steckt viel harte Arbeit dahinter, und das bedeutet mir so viel." 

Die Höhepunkte von der Finalrunde auf dem Seta Golf Course sehen Sie im Video:

Daniel Dillenburg

Daniel Dillenburg
Freier Redakteur

Daniel Dillenburg schreibt seit 2013 über den schönen Golfsport und ist nun nach seinem Bachelorstudium im Fach Medienwissenschaft nach Wien gezogen. Artikel werden trotzdem noch in hochdeutsch verfasst.

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den ParOne-Player zu laden!

Wir verwenden den ParOne-Player, um Inhalte einzubetten. Dieser Service kann Daten zu Ihren Aktivitäten sammeln. Bitte lesen Sie die Details durch und stimmen Sie der Nutzung des Service zu, um diese Inhalte anzuzeigen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die Besuchern nicht offengelegt werden, nicht geladen werden. Der Besitzer der Website muss diese mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt zur Liste der verwendeten Technologien hinzuzufügen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform


Ähnliche Artikel

ANZEIGE