Wallpaper

US Open Sunset-Stimmung

Das Wallpaper Juni zeigt einen malerischen Sonnenuntergang über Torrey Pines, dem Austragungsort der US Open 2021.

01. Juni 2021

Artikel teilen:

Vom 17. bis 20. Juni 2021 wird der Südplatz von Torrey Pines in San Diego, Kalifornien, zum Schauplatz der US Open. Es wird richtig spannend, wenn Titelverteidiger Bryson DeChambeau seinen Zwist mit dem zweimaligen US-Open-Champ Brooks Koepka ausfechten wird und der frisch gebackene PGA-Championship-Sieger Phil Mickelson als absoluter Local endlich mit Heimvorteil eine Lücke in seiner Vita schließen möchte. Dem sechsmaligen Major-Sieger fehlt noch ein US-Open-Titel, wo er bei diesem Event doch schon sechs Mal Zweiter wurde. Und er tritt natürlich in Höchstform an und kennt den Kurs so gut wie kaum ein anderer.   

Das Wallpaper für den Juni 2021 wurde von Stan Badz von der PGA Tour für Getty Images geschossen. Sie bekommen es über die folgenden vier Links in der passenden Größe auf Ihren Bildschirm:

* Die Dateien sind für den privaten Gebrauch, eine kommerzielle Nutzung der Bilddateien ist nicht erlaubt!

Sebastian Burow

Sebastian Burow
Chefredakteur Golf.de I myGOLF

Ähnliche Artikel