Hintergrundbild

Whistling Straits mit Ryder Cup

Das Wallpaper September 2021 zeigt den Ryder Cup im Whistling Straits GC, vom 24. bis 26. September Austragungsort der 43. Auflage des Kontinentalwettkampfs. 

31. August 2021

Artikel teilen:

Im Hintergrundbild für September 2021 sehen wir den Ryder Cup im Whistling Straits GC, wo in der Woche vom 21. bis zum 26. September 2021 der Ryder Cup 2020 nachgeholt wird - die 43. Auflage des Kontinentalvergleichs zwischen den USA und Europa.

Das europäische Team feierte in Paris im Jahr 2018 einen heroischen Erfolg und geht in Haven, Wisconsin, in den USA als Titelverteidiger unter der Leitung von Captain Padraig Harrington mit den Vize-Kapitänen Robert Karlsson, Luke Donald, Graeme McDowell und Martin Kaymer ins Rennen. Folgende Spieler sind aktuell über die Rankings im Team Europe, Bernd Wiesberger kämpft noch um einen Platz: Jon Rahm, Tommy Fleetwood, Tyrrell Hatton, Rory McIlroy, Viktor Hovland, Paul Casey, Matthew Fitzpatrick, Lee Westwood, Shane Lowry.

Bereits drei Mal wurde die PGA Championship im Whistling Straits GC ausgetragen, die beiden Plätze des Clubs wurden von Pete and Alice Dye designt, die 18 Ryder-Cup-Löcher messen um die 7.123 Meter bei Par 72. Im Jahr 2010 gewann hier Martin Kaymer seinen ersten Major-Titel.

Das Wallpaper für den September 2021 wurde vom Gary Kellner (PGA of America via Getty Images) geschossen. Sie bekommen es über die folgenden vier Links in der passenden Größe auf Ihren Bildschirm:

* Die Dateien sind für den privaten Gebrauch, eine kommerzielle Nutzung der Bilddateien ist nicht erlaubt!

Sebastian Burow

Sebastian Burow
Chefredakteur Golf.de I myGOLF

Ähnliche Artikel