ANZEIGE

25 Jahre "Hello World"

Ende August 1996 wechselt Tiger Woods ins Profi-Lager und prägt die Golfwelt wie kein anderer. Sein Verdienst: weit mehr als 82 PGA-Titel und 15 Major-Siege.

Kaymer wird Papa

Martin Kaymer und seine neue Freundin Irène Scholz erwarten ein Kind.

Rose mit Payne Stewart Award geehrt

Der englische Major-Sieger und Ryder-Cup-Held wird von der US PGA Tour für seinen Sportsgeist mit der jährlichen Auszeichnung geehrt.

Kordas steiler Karrieresprung

Innerhalb von nur kurzer Zeit hat sich Nelly Korda bis an die Spitze des Damengolfes vorgearbeitet.

Mickelson bester Golfer hinter Messi

Laut Golfsupport-Studie wird über Phil Mickelson unter den Golfern am meisten veröffentlicht und an vorderster Front der Sportstars steht Lionel Messi.

Papas Stolz

Xander Schauffele gewinnt die olympische Goldmedaille nicht nur für sein Land - sondern auch für seinen Vater. Eine Karriere in Bildern.

Der Rastlose

Collin Morikawa mischt seit zwei Jahren die Golfszene auf und kennt nur eine Richtung: nach oben. Seine Karriere in Bildern.

Dream-Team Siem

Marcel Siem hält endlich wieder eine Trophäe in der Hand. Tochter Victoria schlüpft dabei zum wiederholten Mal in die Rolle des Glücksbringers.

Siems Karriere in Bildern

Marcel Siem beendete seine lange Durststrecke und gewinnt erstmals ein Turnier auf der Challenge Tour. Seine Karriere in Bildern.

Cabrera zwei Jahre im Gefängnis

Angel Cabrera zu zwei Jahren Gefängnis verurteilt, weil er seine ehemalige Partnerin angegriffen hat.

Schmid bald Profi

Der deutsche Amateur Matthias Schmid ist auf dem besten Weg ins Profilager. 

Rahmbos Karriere in Bildern

Jon Rahm ist aus der Weltspitze nicht mehr wegzudenken. Seine Karriere in Bildern.

ANZEIGE