ANZEIGE

Karrieresprünge im Rhythmus

Marcel Schneider arbeitet sich kontinuierlich nach vorne.

Dänische Doppel-Wende

Bernd Wiesberger ist nach langer Durststrecke zurück in der Golfelite.

Interview: Schmerzhafte Reha und seine Ziele

Tiger Woods gibt sein erstes Interview seit seinem folgenschweren Unfall im Februar.

Von null auf Major

Die Stuttgarterin Leonie Harm qualifiziert sich nach langer Pause für die US Womens Open vom 3. bis 6. Juni im Olympic Club.

Nicht perfekt, aber einzigartig

Phil Mickelson zählt zu den erfolgreichsten Golfern aller Zeiten. Und doch fehlt noch ein Meilenstein zur perfekten Karriere.

Zurück zum alten Eisen

Sergio García kehrt nach kurzer Zeit zu langjährigem Ausrüster zurück.

DJ gerät aus dem Tritt

Dustin Johnson zwingen gesundheitliche Probleme zu einer Pause.

Chubby Cejkas steiniger Weg

Alex Cejka gewinnt auf der PGA Tour Champions seinen zweiten Major-Titel. Wir blicken auf seine Karriere in Bildern.

Westy mit Ballesteros Award geehrt

Lee Westwood gewinnt den Seve Ballesteros Award 2020 als Spieler des Jahres.

Der Golfer Europas

Am 7. Mai 2011 ging Severiano Ballesteros von uns. Ein Blick auf seine beeindruckende Karriere in Bildern.

Höhen und Tiefen eines Piloten

Nicolai von Dellingshausen erlebte in seiner Karriere ein Auf und Ab.

Die Rückkehr der Birdie-Maschine

Max Kieffer ist derzeit so gut aufgelegt wie zu seinen besten Zeiten.

ANZEIGE