ANZEIGE

Woods in Happy-Gilmore-Manier

Golfstars um Tiger Woods und Rory McIlroy imitieren den berühmten Schlag aus dem Film "Happy Gilmore".

Daddy ist mein Caddie

Sein heimlicher Traumberuf: Caddie. Dass er dies schon längst ist, fällt unserem Handicap-Papa-Kolumnisten erst jetzt auf.

Wer hat den Längsten?

Sich von seinem testosterongesteuerten Sohn etwas abzuschauen, passt so gar nicht zum Gender-Zeitgeist - ist aber gut für sein Golf, findet unser Handicap-Papa-Kolumnist.

Weihnachten im Juni

Unser Handicap Papa Kolumnist wurde zuhause rausgeschmissen. Ein Grund zum Feiern, wie er findet.

Skrupelloser Golfer tötet Hund

Golfer soll Hund erschossen haben, weil dieser ihm den Golfball klaute.

Historischer Zuschauerschwund ohne Woods

TV-Zuschauerzahlen beim Masters krachen ohne den verletzten Tiger Woods historisch ein.

Kurioses Verbot für englische Golfer

Fragwürdige Regelung sperrt englische Golfer in einem Golfclub an der walisischen Grenze aus.

Brand bei Bamberger Golfclub

Beim Golfclub Hauptsmoorwald in Bamberg ereignet sich unmittelbar vor der Saisoneröffnung ein Vollbrand, der einen größeren Sachschaden anrichtet.  

Stress steigt - Gesundheit sinkt

Ergebnisse einer Umfrage verweisen auf gestiegene psychische Probleme bei Greenkeepern, PGA-Pros und Clubmanagern.

Golfplatz-Razzien in der Schweiz

Die Polizei lässt die Golfplätze von Ascona und Losone räumen. Ob des aggressiven Vorgehens der Ordnungshüter entsetzte Golfplatzbetreiber müssen die Anlagen umgehend schließen.

Erste Toptracer-Range in Bayern eröffnet

GolfCity in München Puchheim setzt auf Driving Range für Erlebnis-, Spaß- und Partygolf.

ANZEIGE