ANZEIGE

Klimateutraler Profi

Marcel Siem will mit einer neuen Partnerschaft CO²-neutraler Golfprofi werden.

Frust am letzten Loch

Eine sehr schwierige Pin-Position sorgt bei einem Turnier in den USA für einige 10-Putts - und vor allem für viel Ärger.

Robert rockt

Seine Tochter spielt jetzt Tennis - eigentlich viel Stoff für unseren Handicap-Papa-Kolumnisten. Doch dann trifft er Robert. Und der rockt!

Caddie nach Unsportlichkeit gefeuert

Golfprofi Michael Kim berichtet über eine unsportliche Szene mit einem ehemaligen Caddie, der mit Absicht seine prominenten Flightpartner ablenkte.

Mehr Medienpräsenz

Eine neue Medienrechte-Partnerschaft im Rahmen der Ladies European Tour (LET) soll den Ausbau der Berichterstattung vom Damengolf verstärken und dem wachsenden Golfspielerinnen-Markt gerecht werden.

Dreiste Diebstahl-Serie  

In den USA entwendet ein dreister Betrüger über Jahre hinweg dutzende von Golfcarts aus mehreren Golfanlagen, um die Fahrzeuge wiederzuverkaufen.

Wir sind uns grün

Unser Handicap-Papa-Kolumnist steht einmal im Jahr auf Grün und ist positiv überrascht: am Masters-Wochenende gehörte der Fernseher ihm.

Tennis-Star gewinnt Golfturnier

Ashleigh Barty, langjährige Nummer eins der Tennis-Weltrangliste, startet nach ihrem vor kurzem bekanntgegebenen Karriereende auch im Golf durch.  

Ausverkauftes Golfshirt

Die von einem einarmigen Golf Pro gestartete Initiative zur Unterstützung eines ukrainischen Waisenhauses findet eine große Solidaritätsgemeinde.

Geschlechtsneutrale Abschläge

Zwei englische Golfclubs bieten einheitliche und geschlechtsunabhängige Abschläge an, die sich an den Fähigkeiten des Golfers orientieren sollen.

Neuer Ballgeschwindigkeits-Weltrekord

25-jähriger Long-Drive-Champion stellt bei einem Schlag einen neuen Weltrekord hinsichtlich der Ballgeschwindigkeit auf.

Family Time! Die schönsten Bilder vom Par 3 Contest

Ein Tag vor Turnierbeginn findet beim Masters traditionell der Par 3 Contest statt. Wir haben die schönsten Bilder vom Familienevent herausgesucht.

ANZEIGE