ANZEIGE

Leicht spielbar, länger und fehlertoleranter

Cobra präsentiert mit der AIR-X Familie eine brandneue Version von Driver, Fairwayhölzer, Hybriden und Eisen für Damen und Herren.

Apex Pro Eisenserie stillt höchste Ansprüche

Treibende Kraft bei der Entwicklung der neuen Callaway Apex Pro Eisenfamilie waren die besten Spieler der Welt mit den allerhöchsten Spezifikationen.

Sieg für Aerojet und Articulate

Rickie Fowlers PGA-Tour-Sieg bei der Rocket Mortgage Classic ist auch ein Sieg für den Cobra Aerojet LS Driver und die PUMA Ignite Articulate Schuhe.

Evnroll wird übernommen

Uneekor freut sich, den Erwerb einer Mehrheitsbeteiligung an der in den USA ansässigen Premium-Puttermarke Evnroll bekannt zu geben. 

Neuer Tour Truck bei PEO und BIO

Cobra Puma Golf weitet den Service für seine Markenbotschafter auf der DP World Tour, Challenge und Ladies European Tour aus und präsentiert seinen neuen, hochmodernen Tour Truck für Europa - und in naher Zukunft auch gleich zwei Mal in Deutschland.

Mini-Driver BRNR

Branchenprimus TaylorMade bedient auch weiterhin die Nachfrage an Mini-Drivern. Der neue BRNR war Anfang April auch schon beim Masters in Augusta am Tee.

Limitierter Driver zum 50.

Zum 50-jährigen Bestehen von Cobra Golf präsentiert sich der Aerojet-Driver in elegantem Jubiläumsdesign.

Bereit für das Masters-Debüt

Callaway Rogue ST Driver-Familie ist bereit für den ersten Major-Auftritt im Augusta National Golf Club.

Neue Ausrüstung der Golfstars

Bryson DeChambeau, Xander Schauffele und Patrick Reed präsentieren sich zu Jahresbeginn mit neuen Golfschlägern und Ausrüstern.

Milliardendeal: TaylorMade wechselt Besitzer

KPS verkauft TaylorMade Golf mit großem Gewinn an eine koreanische Aktiengesellschaft.

Überzeugend überlegen und ansprechend anders

Bei Callaway ist man ständig auf der Suche nach Innovationen und nutzt fortschrittliche Technologien, um bessere Schläger herzustellen. Das ist, was Callaway auszeichnet.

Wechselspielchen bei der Ausrüstung

Der PGA-Jahresauftakt offenbarte mehrere Materialwechsel bei den Profis.

ANZEIGE