ANZEIGE

Gefährliches Hobby

Ryder Cup-Held Robert MacIntyre geht neben seiner Golfkarriere einem äußerst riskanten Hobby nach: einer Sportart mit vielen Zweikämpfen und gefährlichen Verletzungen.

Die polarisierende Influencerin

Golf-Influencerinnen-Star Paige Spiranac verrät ihren Frust über Vorurteile in manchen Kreisen der Golfbranche. "Manche hassen es, wie ich den Sport und mich selbst präsentiere."

Prominentes Telefonbuch

Von Weltklasse-Athleten aus anderen Sportarten bis hin zu echten Legenden. Das sind die bekanntesten Namen in den Handy-Kontakten der Golfprofis.

Der wildeste Golfplatz der Welt

Auf dem Golfkurs inmitten des Kruger-Nationalparks in Südafrika tummeln sich viele wilde Tiere über den Platz und können bei Golfern schon mal für kräftige Überraschungen sorgen.

Woods junior besser als der Papa

Tiger Woods feiert den ersten großen Triumph seines Sohnes, der seinen Vater mit seinem speziellen Titel sogar in den Schatten stellt.

Unschlagbar weit und schnell

Der Long-Hitter Kyle Berkshire schlägt wieder mal zu und feiert einen Drive über 500 Meter sowei den Weltrekord bei der Ballgeschwindigkeit.

Rückkehr nach Gehirn-OP

Gary Woodland scheint nach einer Gehirnoperation, welche er diesen Herbst hatte, unglaubliche Fortschritte zu machen und trainiert wieder auf dem Platz.

Netflix Cup gibt Paarungen bekannt

Die Paarungen und Matches für die erste Live-Übertragung von Netflix mit Top-Stars der PGA Tour und Formel-1-Fahrern in einem Golfwettbewerb stehen fest.

Große Golf-Tour gegen Krebs

Der mehrfach an Krebs erkrankte Nick Edmund beschreitet eine 120 Kilometer lange Route mit Golfschlägern von Alt-Olympia zum International Olympic Academy Golf Course in Costa Navarino.

Woods-Platz in der Kritik

Ein Profi-Golfer lässt seinem Ärger über den Platz von Tiger Woods nach der World Wide Technology Championship freien Lauf.

Gruselige Golfer

Vom Corona-Experiment bis hin zum traditionellen Topfschnitt: schauderhafte und außergewöhnliche Frisuren der Golfgeschichte.

Schweinerei auf dem Golfplatz

Wie kleine Halsbandpekaris einem Golfklub in Arizona das Leben schwer machen.

ANZEIGE